Crimson Desert - Erste Spielszenen aus dem Open-World-Abenteuer

Trailer, Rollenspiel, Game Awards 2020, Pearl Abyss, Crimson Desert Trailer, Rollenspiel, Game Awards 2020, Pearl Abyss, Crimson Desert
Beim koreanischen Entwickler Pearl Abyss entsteht derzeit eine Fort­set­zung des Online-Rollenspiels Black Desert. Diese soll nächstes Jahr für PC und Konsolen erscheinen. Bei den Game Awards gab es in diesem Jahr einen neuen Trailer zu sehen, der reichlich Gameplay aus dem Fantasy-Abenteuer zeigt.
Crimson DesertCrimson Desert soll ... Crimson Desert... Ende 2021 ... Crimson Desert... für PC und Konsolen erscheinen
Schauplatz von Crimson Desert ist das Königreich Pywel. Als Söldner Macduff können Spieler dort interessante Geschichten erleben und natürlich auch verschiedene Aufträge erledigen. Genauere Details hierzu wurden aber noch keine verraten. Den Entwicklern zu­fol­ge soll das Spiel narrative Singleplayer-Elemente und einen umfangreichen Multiplayer mit­einander verbinden.

Das knapp fünfeinhalb Minuten lange Video von den Game Awards zeigt einige der un­ter­schied­li­chen Regionen und Landschaften von Crimson Desert und liefert zudem einen ersten Vorgeschmack auf das Kampfsystem. Die Entwickler betonen allerdings, dass es bis zum Start noch einige Änderungen geben kann.

Der Release von Crimson Desert soll Ende 2021 für den PC und die Next-Gen-Konsolen erfolgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Grafik ist Triple A, die Bildwiederholrate Triple F !
Ich hoffe, das die Entwickler das noch auf über 60 FPS heben können...
 
bei online habe ich das spiel abgehackt
 
@hausratte: Brutal. Hast du eine Axt oder eine Machete benutzt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen