Crimson Desert - Erster Trailer zum Online-Rollenspiel veröffentlicht

Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, Pearl Abyss, Crimson Desert Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, Pearl Abyss, Crimson Desert
Der Publisher Pearl Abyss hatte vor ein paar Tagen das Online-Rollenspiel Crimson Desert angekündigt. Inzwischen wurde auch ein erster Trailer nachgereicht, der sich durchaus sehen lassen kann und bereits einen recht guten Eindruck von der mittelalterlichen Fantasy-Welt vermittelt.

Auch wenn der nun veröffentlichte Trailer eher nach einem Singleplayer-Abenteuer im Stil von The Witcher aussieht, handelt es sich bei Crimson Desert um ein Open-World-MMORPG. Allerdings soll es auch eine umfassende Einzelspielerkampagne geben, in der sich Spieler einer von drei Fraktionen anschließen, die um die Vorherrschaft auf dem fiktiven Kon­ti­nen­ten Pywell kämpfen.

Details zum Gameplay gibt es noch keine und auch tatsächliches Gameplay-Material gibt der Ankündigungstrailer nicht preis. Einen Termin gibt es ebenfalls noch nicht, fest steht nur, dass Pearl Abyss für den PC und nicht näher genannte Konsolen erscheint. Das südkoreanische Studio Pearl Abyss konnte sich in der Vergangenheit vor allem einen Namen mit Black Desert Online machen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen