CoD: Modern Warfare 2 Remastered - Launch-Trailer zur PS4-Version

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Call of Duty, Activision, Modern Warfare, Modern Warfare 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered, Modern Warfare 2 Remastered Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Call of Duty, Activision, Modern Warfare, Modern Warfare 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered, Modern Warfare 2 Remastered
Activision hat eine Neuauflage der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Spieler erhalten somit die Möglichkeit, die Story des Shooters noch einmal mit verbesserter Grafik auf der aktuellen Konsolengeneration zu erleben. Wie das Remaster aussieht, zeigt ein neuer Trailer.

Call of Duty: Modern Warfare 2 war ursprünglich im Jahr 2009 erschienen. So wie damals schlüpfen Spieler auch in der überarbeiteten Fassung in die Rollen verschiedener Helden wie Roach, Soap, Shepherd oder Ghost, um dem Schurken Vladimir Makarov das Handwerk zu legen. Dank neuer Texturen, 4K und HDR-Unterstützung sieht die Kampagne nun aber deutlich schöner aus. Die Soundeffekte wurden ebenfalls überarbeitet.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Versionen für den PC und die Xbox One folgen am 30. April 2020. Vorbesteller sichern sich bis dann sofortigen Zugriff auf das klassische UDT-Ghost-Bundle in Modern Warfare.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einen Monat später für die anderen Systeme? Was soll denn der Mist?
 
@DON666: weil Sony wieder Geld hingelegt hat, damit sich Leute eine 7 Jahre alte Konsole kaufen um ein 11 Jahre altes Spiel einen Monat früher spielen zu können ^^
 
@ExusAnimus: Perfekt zusammengefasst :D
Dieser Exklusivquatsch ist nur noch lächerlich. Ich hab mein Modern Warfare 2019 nach Durchzocken der Kampagne und bissle Multiplayer wieder verkauft. Der Survivalmode hatte mich damals recht lange gepackt, so aber behalt ichs nicht und warte auch kein Jahr. Dann lieber eines der 800 anderen Spiele mal "abarbeiten" :D
 
@bigspid: Dankeschön ^^
 
@bigspid: Ja, an Auswahl mangelt es mir dank eines großen "Pile of Shame" auf Steam und Game Pass allerdings auch wirklich nicht. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen