Bless Unleashed - Free-2-Play-Titel auf der Xbox One gestartet

Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Mmorpg, Free-to-Play, Mmo, Online-Rollenspiel, Bandai Namco, Bless, Bless Unleashed Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Mmorpg, Free-to-Play, Mmo, Online-Rollenspiel, Bandai Namco, Bless, Bless Unleashed
Bandai Namco und der koreanische Entwickler Neowiz haben das Online-Rollenspiel Bless Unleashed für die Xbox One veröffentlicht. Zum Start der Free-to-play-Version gibt es einen neuen Trailer mit Eindrücken aus dem Spiel.
Bless UnleashedBless Unleashed … Bless Unleashed… kann ab sofort … Bless Unleashed… kostenlos gespielt werden
Für Käufer eines Gründerpaketes fiel der Startschuss bereits Ende Februar, ab sofort können aber auch alle anderen Interessierten in die Fantasy-Welt von Bless Unleashed eintauchen und sich gemeinsam in Gefechte gegen gefährliche Monster stürzen. Zu Beginn des Abenteuers darf zwischen unterschiedlichen Klassen und Rassen gewählt werden, die einen jeweils eigenen Kampfstil mitbringen.

Bless Unleashed ist vorerst exklusiv für die Xboxe One erhältlich. Ob das Spiel künftig noch für den PC und die PlayStation 4 startet, ist derzeit nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das 1186 mmorpg auf dem schon übersättigtem Markt, wobei das mm für mittelmäßig steht.
 
Free-2-Play? Ist dann bestimmt auch Pay-2-Win
 
Ernsthaft? Bless Unleashed gab es schon für den PC und hieß dort Bless Online nur hat sich der Publisher gedacht jetzt wo wir die PC Jungs richtig schön Ausgenommen und nach strich und faden Verarscht haben nennen wir das Spiel einfach anders und bringen es exklusive für die XBox.
 
@PeterB10: dito, und dort wird es zum pay2win mutieren, aber ehrlich gesagt isses mir egal, wenn die leute zahlen wollen, dann sollen sie es machen. mmo`s gibts wie sand am meer auf dieser basis, und ich muss sagen das ich endlich mal es geschafft habe TESO anzufangen richtig zu zocken. gefällt mir, bis auf begrenzte anzahl an inventarslots recht gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen