Bleeding Edge - Online-Shooter bekommt Termin und neuen Trailer

Microsoft, Trailer, Online-Spiele, Online-Shooter, X019, Ninja Theory, Bleeding Edge Microsoft, Trailer, Online-Spiele, Online-Shooter, X019, Ninja Theory, Bleeding Edge
Microsoft und Ninja Theory hatten auf der E3 im Sommer den Online-Shooter Bleeding Edge für den PC und die Xbox One angekündigt. Bisher gab es noch keinen festen Starttermin, doch dies wurde nun im Rahmen des X019-Events nachgeholt. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige der recht ungewöhnlichen Charaktere zeigt.
Bleeding EdgeBleeding Edge ... Bleeding Edge... erscheint im März ... Bleeding Edge... für den PC und die Xbox One
Der Startschuss für Bleeding Edge fällt demnach am 24. März 2019. Im Frühjahr soll es außerdem noch eine Betaphase für Vorbesteller geben. Im Fokus von Bleeding Edge stehen Vier-gegen-Vier-Gefechte, wobei Spieler aus einer Riege recht unterschiedlicher Charaktere wählen dürfen. Diese sind allesamt mit speziellen Kräften ausgestattet und können so etwa Gegner einfrieren und deren Gedanken kontrollieren oder auf Raketen reiten.

Waffen und Fähigkeiten lassen sich fortlaufend mit kybernetischen Upgrades verbessern. Neben Teamwork soll sich auch das mitunter gefährliche Terrain zum eigenen Vorteil nutzen lassen - etwa kann man seine Gegner in elektrische Zäune stürzen lassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen