Bleeding Edge - Neues Spiel der Hellblade-Macher wurde enthüllt

Nach dem Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice versucht sich der inzwischen zu Microsoft gehörende Entwickler Ninja Theory an einem vollkommen anderen Genre: Mit Bleeding Edge entsteht bei den Briten derzeit ein 4-gegen-4-Kampfspiel, das mit ab­wechs­lungs­rei­chen Arenakämpfen begeistern soll.

Beim Media-Briefing auf der E3 wurde ein erster Trailer präsentiert, der neben ersten Spielszenen auch einen guten Überblick über zumindest einige der Kämpfer zeigt. Diese verfügen jeweils über eigene Nah- und Fernkampfstile. Während der Kämpfe sollen stra­te­gi­sches Denken und Teamplay ungemein wichtig sein.

Einen Starttermin gibt es noch nicht, am 27. Juni startet jedoch der technische Alphatest. Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen