Babylon's Fall: Square Enix zeigt erstes Gameplay aus dem Actionspiel

Trailer, actionspiel, Square Enix, PlatinumGames, Babylon's Fall Trailer, actionspiel, Square Enix, PlatinumGames, Babylon's Fall
Bereits vor einer Weile hatten Square Enix und der Entwickler Platinum Games ein neues Actionspiel für den PC und die PlayStation 4 angekündigt. Anlässlich von Sonys letztem State of Play im Jahr 2019 gab es nun erstmals bewegte Bilder zu sehen.
Babylon's FallBabylon's Fall ist ... Babylon's Fall... das neue Projekt ... Babylon's Fall... der Bayonetta-Macher
Erstmals hatte das Studio, welches unter anderem auch schon Nier: Automata und Astral Chain entwickelte hatte, im Sommer 2018 vorgestellt. Allzu viele Neuigkeiten waren seitdem zu dem Spiel nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangt. Dass das Projekt aber dennoch nicht eingestellt wurde, bekräftigte Platinum Games nun mit einem ersten Video. Dieses zeigt auch den besonderen Grafikstil, der das Spiel ein wenig wie ein lebendig gewordenes Gemälde aussehen lässt. Dazu kommt ein sogenannter "Brushwork-Filter" zum Einsatz.

Wann genau Babylon's Fall erscheint, ist weiterhin unklar. Weitere Informationen sollen erst im nächsten Sommer folgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen