Assetto Corsa Competizione: Neuer Trailer, Early Access ab September

Trailer, Rennspiel, 505 Games, Assetto Corsa Competizione, Assetto Corsa, Kunos Simulazioni Trailer, Rennspiel, 505 Games, Assetto Corsa Competizione, Assetto Corsa, Kunos Simulazioni
Kunos Simulazioni und 505 Games haben gemeinsam den Early-Access-Termin der Racing-Simulation Assetto Corsa Competizione bekannt gegeben. Der Startschuss fällt demnach im September mit einem ersten Fahrzeug und einer Rennstrecke, weitere Inhalte sollen dann im Monatsrhythmus folgen. Die Ankündigung wurde außerdem von einem neuen Trailer begleitet.
Assetto Corsa CompetizioneAssetto Corsa Competizione … Assetto Corsa Competizione… startet im September 2018 … Assetto Corsa Competizione… bei Steam Early Access.
Ab dem 12. September 2018 können Spieler zunächst im Lamborghini Huracan GT3 Platz nehmen und den Nürburgring befahren. Weitere Strecken und Fahrzeuge sowie zusätzliche Gameplay-Features, unter anderem die VR-Unterstützung und der Multiplayer, folgen dann in weiteren Builds der Vorabversion mit monatlichen Abständen.

Mit der Veröffentlichung des fertigen Spiels darf im ersten Quartal 2019 gerechnet werden, sodass die Early-Access-Phase insgesamt rund sechs Monate dauert. Assetto Corsa Competizione ist das offizielle Spiel der Blancpain-GT-Serie und wird daher lizenzierte Strecken, Fahrer und Fahrzeuge enthalten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Simracing ist offensichtlich immer noch eine sehr kleine Zielgruppe, scheint sich hier ja niemand dafür zu interessieren.

Schade das VR erst Mitte Oktober kommt, ich werde mir das aber trotzdem am ersten Tag gleich holen, und der Freizeitausgleich ist auch schon genehmigt.

Wird spannend ob die online-Umsetzung mit Rating gut gelungen ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen