Star Wars: Das Erwachen der Macht - Disney zeigt den ersten Trailer
Erst am Mittwoch hatte Disney über Twitter den offiziellen deutschen Titel für den nächsten Star-Wars-Film verkündet: Demnach wird der inzwischen siebte Teil der Reihe vollständig Star Wars: Das Erwachen der Macht heißen. Für deutlich mehr Vorfreude auf den Kinostart in rund einem Jahr dürfte allerdings das erste Teaser-Video sorgen, das pünktlich zum Black Friday freigegeben wurde.
Dieser zeigt knapp anderthalb Minuten Filmszenen. Regie führte J.J. Abrams, der auch das Drehbuch zusammen mit Lawrence Kasdan geschrieben hat. Der Kinostart ist am 17. Dezember 2015.
Dieser zeigt knapp anderthalb Minuten Filmszenen. Regie führte J.J. Abrams, der auch das Drehbuch zusammen mit Lawrence Kasdan geschrieben hat. Der Kinostart ist am 17. Dezember 2015.
Verwandte Videos
- Neuer, chinesischer Trailer zu Star Wars: Episode VII veröffentlicht
- Star Wars: Episode VII - Einminütiger TV-Spot stimmt auf den Film ein
- Star Wars VII - Langer TV-Spot zeigt neue Filmszenen
- Star Wars: The Force Awakens - Der spektakuläre lange Trailer
- Windows: Viel Netzwerkspeicher des Hosters ins System einbinden
Verwandte Tags
Warum sollte man sich die alten Versionen noch antun? Ernst gemeinte Frage!
Über 1050 1-Stern Bewertungen bei z.b. Amazon sagen wohl einiges aus.
youtube.com/watch?v=dHfLX_TMduY
Das ist wie mit den ganzen Disney Filmen die neu synchronisiert wurden - schrecklich.
Ich selber habe die BluRays aber nicht zu Hause, habe sie aber schon gesehen und habe damals eigentlich nichts zu bemängeln gehabt. Ok, zuvor war es über 10 Jahre her, dass ich (die alten Teile 4-6) das letzte mal gesehen habe.
Wenn ich mir die 1-Stern Bewertungen auf z.B. Amazon durchlese, dann komme ich auch zu dem Eindruck, dass ich erst mal die Finger davon lasse. Nicht wegen dem offenbar problematischen Kopierschutz (gekaufte BluRays rippe ich mir eh immer -> RaspberryPI mit XBMC ;-) ), sondern der inhaltlichen Fehler, die in den Bemerkungen bemängelt werden.
Jedenfalls kommt jetzt auf Sky Hits HD 2 Wochen lang StarWars rund um die Uhr (Teile 1-6) und ich gehe davon aus, dass das die Remastered Version sein wird, die auch auf BluRay veröffentlicht wurde. Werde dort noch mal genauer und kritischer hinschauen.
Bei Arielle hat sich Disney nach Ewigkeiten dazu erweichen lassen eine Edition mit original Tonspur raus zu bringen.
Naja, statt Katanas zu simulieren werden wohl jetzt die fetten 2-Händer aus dem Mittelalter drankommen...
Cloverfield fand ich ziemlich genial und wieso eigentlich keine Monster? Da waren doch Monster, es war dezent gehalten, das fand ich ja gerade gut bei dem Film
JJ sagte mal,er sei grosser Fan von Star Trek und Star Wars,ich finde das merkt man ihm auch an.Wenn ich ne logische Story mit ewig langen,bis aufs letzte Wort ausgeklügelte Dialoge haben will,schau ich mir n Porno an ;-).Oder einen "Film noir".
Bei Cloverfield war das Ziel einen Film aus der Sicht einer Privat-Kamera zu drehen - soweit gelungen.
Das man bei Super 8 - eignetlich nen Film für jüngeres Publikum keine heftigen monster, tote und verstümmelungen sieht sollte einleuchtend sein!?
JJ. Abrams ist ein Super Regisseur und Produzent. Man sollte ihm schon etwas vertrauen entgegenbringen vor allem da er mit Star Trek richtig gute Arbeit geleistet hat.
Dann musst du mal genau hinschauen. Fehlt nur noch der runde Helm aus Space Balls.
Meine Güte! Schau dir mal die Schulterpanzerung an, den Rücken die Arme!
Das ist alles total glattgelutscht!
Willst du mich verarschen? Was ist denn die erste Einstellung?
Prinzessin Leia nachdem sie zu lang auf der Sonnenbank war?
Also mir gefällts!
So ein Theater für einen Film.
Bei so einigen anderen Mehrteilern braucht glaube ich niemand eine Fortsetzung, obwohl die ersten Teile eigentlich noch ganz gut waren, Saw, Resident Evil und Underworld fielen mir da so ein.
Underworld: Rise of the Lycans war hingegen nicht wirklich mein Fall (Story war irgendwie ziemlich dünn) und Rhona Mitra konnte (im Vergleich zu den ersten beiden Teilen) in keinsterweise mit der sexy Kate Beckinsale mithalten.
Underworld: Awakening war hingegen ok, aber auch nur weil Kate Beckinsale wieder die Hauptrolle inne hatte. Ansonsten wäre dieser Teil wohl in der Ranglist der schlechtesten Filme aller Zeiten relativ weit oben. ;-)
einzig der regisseur ist son fragezeichen. bei dem, was der vorher gemacht hat, bin ich mir nicht sicher, ob er fähig ist, star wars auch so zu zeigen, daß es der marke entspricht.
Aber selbst wenn einem die Story nicht gefällt, die Filme waren von sehr guter technischer Qualität. Tolle Effekte, keine Wackel-Kamera, ... . Ich habe deutlich schlechtere SiFi Filme gesehen in letzter Zeit.
Und nein, nicht den Transwarp Beam. KHHHHAAAANNN (was 90% der zuseher nix sagte) hat sich nach dem Anschlaf auf Klingo gebeamt! (wtf), mit einem Personentransporter! ja klar... und als nächstes haben wir eine winzige Waffe die einen Planeten derstören kann, sagen wir mal Vulka... oh wait... Der Drehbuchauthor, also auch JJ, hat eingies an Schade angerichtet!
Schade nur das sich Nimoy dazu herabgelassen hat.
Bin zwar irgendwo schon gespannt, wie's am Ende aussehen wird, aber irgendwie werd ich beim Trailer das Gefühl nicht los, dass man auf höchstens FSK 6 abzielt...
Zudem bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie man diese eher auf cool gemachte Lichtschwert-Szene gegen Ende mit oben genannten Humor kombinieren will.