Star Wars: The Force Awakens - Der spektakuläre lange Trailer
Da ist er nun also, der finale Trailer von Star Wars: The Force Awakens, im Deutschen lautet der Untertitel von Episode VII Bekanntlich Das Erwachen der Macht.
Und man kann es nicht anders sagen: Heilige Scheiße, ist das geil. Der Trailer bietet fast alles, was das Sternenkrieger-Herz begehrt, von den Veteranen lassen sich Han Solo, Leia, Chewie blicken, eine wesentliche Rolle nimmt natürlich die neue Garde ein. Einer fehlt allerdings auch im Trailer (wie auch auf dem Filmposter). Aber seht (oben) selbst...
Und man kann es nicht anders sagen: Heilige Scheiße, ist das geil. Der Trailer bietet fast alles, was das Sternenkrieger-Herz begehrt, von den Veteranen lassen sich Han Solo, Leia, Chewie blicken, eine wesentliche Rolle nimmt natürlich die neue Garde ein. Einer fehlt allerdings auch im Trailer (wie auch auf dem Filmposter). Aber seht (oben) selbst...
Verwandte Videos
- Neuer, chinesischer Trailer zu Star Wars: Episode VII veröffentlicht
- Star Wars: Episode VII - Einminütiger TV-Spot stimmt auf den Film ein
- Star Wars VII - Langer TV-Spot zeigt neue Filmszenen
- Star Wars: Das Erwachen der Macht - Disney zeigt den ersten Trailer
- The Mandalorian: Neues Featurette stimmt auf die dritte Staffel 3 ein
Verwandte Tags
(EDIT: Typo)
Aber wie witek schon mitteilte ist ja bekannt, dass er es nicht ist... bzw genauer wer der Bösewicht ist, seine Biografie und wer ihn spielen wird.
Deinen Geschmack mag er mit den neuen SciFi Filmen genannt "Star Trek" sein, mit Star Trek haben diese aber GAR NICHTS zu tun.
GR rotiert im Grab seit dem der Müll draußen ist...
Wobei ich noch sagen muss, als SciFi Filme kann man sie sich ansehen, aber man muss das "Star Trek" im Kopf ausblenden, nur dann geht es!
Währen die einen mit JJ das alternative Universum geschaffen haben, wollen die anderen das alte weiterführen. Eine Zeitlang gab es auch Streit da erstere Angst hatten, dass eine neue Serie im alten Universum das neue Universum bei den ST Fans wegspülen würde. Zudem wollten sie auch eine Serie im neuen Universum.
Wie das am Ende genau ausgegangen ist weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Der Vertrag der regelte, wer die Filme und wer die Serien machen darf, ist ausgelaufen und aktuell gibt es keinen neuen.
Das heißt beide dürfen jetzt Serie und Filme machen und sind angeblich auch beide am Planen.
Zu JJ. Er hat Star Trek nur nicht verstanden, er hat es auch nie gemocht und das hat er ja mehrmals in Interviews gesagt.
Er wollte Star Trek machen, wie er es sich gewünscht hätte und das durfte er... allerdings ging das alles nur in einer alternativen Zeitlinie/andere Dimension etc. In der eigentlichen Zeitlinie hätte sich JJ nicht so austoben können.
Hoffen wir, dass er es mit Star Wars besser macht. Aber das sind die Grundlagen auch nicht annähernd so Komplex wie in Star Trek und Star Wars an sich von Natur aus schon Action lastiger als Star Trek.
Die Bilder sind toll, ich freu mich auch auf den Film. Werd aber wohl erstmal die Kritiken abwarten wenn er läuft. Über Episode II und III hab ich mich echt geärgert...
Ich mag es generell, wenn von etwas bereits bekannten die Vorgeschichte erzählt wird... so bei Herr der Ringe und der Hobbit, Star Trek mit Enterprise und eben Star Wars mit der neuen (nun die 2. Trilogie, das neue wird ja auch wieder eine).
Das triffst besser als Heilige Sch...
;-)
Zum Beispiel bin ich ein großer Fan von Matratzensport .... Moment ... blödes Beispiel ...
;)
Fan kommt von Fanatiker. Wenn man nicht mal solche Grundlagen weiß, dann ist man davon Lichtjahre entfernt!
Fanatiker bauen auf Besessenheit nicht von Verständnis oder Wissen.
Zudem ist gerade in der Religion vieles eine Interpretationssache und oft widersprechen sich heilige Schriften auch an anderen Stellen selber (so in der Bibel, im Koran usw).
Gerade die Interpretation und die Fragen, welche der widersprüchlichen Aussagen nun stimmt oder wie diese zusammen passen, überlässt man gerne anderen und nimmt deren Interpretation dann einfach so hin.
Bsp.: Die Aussage "Gehet hin und vermehret euch!" kann man auch als Legitimation zur Vergewaltigung interpretieren (und wurde sie auch teilweise!).
Aber im Bereich Fan und Fanakiker nimmt Religion eh eine besonders krasse Stellung ein.
Ich erkläre es gerne am Beispiel Fußball. Einen richtigen Fan kannst Du alles Fragen... wer hat wann da auf welcher Position gespielt. Oft auch mit welcher Nummer... Erfolge und Misserfolge des Vereins und der entsprechenden Spieler. Wer war wann weswegen gesperrt oder ausgefallen... wer hatte welchen Skandal. Welche Trainer gab es und so weiter... richtig Fan(atiker) wissen das alles und mehr.
Zurück zu Star Wars. Das er nicht weiß, dass es der Sprung durch die Lichtmauer war (Hyperantrieb) spricht ihm nicht das Fan sein ab. Dass er aber glaubt, dass wäre ein Zeitsprung, obwohl dieser Effekt in fast jeder Episode zu sehen ist, es dort aber nie einen Zeitsprung gab... na das spricht ihm das Fan sein schon ab.
Er mag die Filme vielleicht, aber Fan? Nicht gemäß Definition!
Aber wen du schon so kommst... gemäß Definition ...
"Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert." - Wikipedia
Ich entdecke hier nichts, was deiner Definition nahe kommen würde.
"Fan - begeisterter Anhänger, der sich für eine Überzeugung, eine Idee fanatisch einsetzt" - Duden, 2005
hier auch nicht
"fanaticus - latein. schwärmerisch, begeistert, rasend, fanatisch" - Wörterbuch
nein, hier deutet auch nichts darauf hin
Ich sage nicht, dass man als Fan kein umfassendes Wissen in dem Themengebiet haben darf/kann. Man erwartet es sogar bei solchen Leuten, aber das ist nicht zwingend und auch nicht Teil der Definition.
Hast du dir die ganzen Filme/Serien schon mal unter der Prämisse angesehen, es handle sich um Zeitsprünge? Ok, ich auch nicht, würde wohl auch ein ziemlich unlogischer Plot werden. Echte Fanatiker stören sich an mangelnder Logik selten.
Naja, außer Logikfanatiker vielleicht.
Und doch, das Wissen ist teil der von dir zitierten leidenschaftlichen Beziehung.
Ebenfalls von dir aus dem Wörterbuch zitierten "begeistert" kann nur durch entsprechendes Wissen entstehen!
Sehe ich nicht so. Begeisterung ist etwas Emotionales. Dafür muss ich gar nichts wissen. Wissen kann begeistern, aber um von etwas begeistert zu sein, brauch ich nichts darüber wissen.
Aber selbst wenn, dann erfüllt Einbildung und Irrglaube (falsches Wissen) die Voraussetzungen genauso. In diesem Fall hat Place halt "gewusst", also geglaubt/sich eingebildet, dass es Zeitreisen sind.
Falsches Wissen kann dies nicht erfüllen, denn man kann gar kein falsches Wissen haben, wenn man sich als Fan richtig damit beschäftigt.
Und ganz ehrlich, man muss Episode IV nur ein mal sehen und weiß das... es wird sogar gesagt. In anderen Episoden auch... insgesamt also mehrmals. Man muss nur den Film sehen, auf die Dialoge hören und das Hirn dabei nicht einfach abschalten... wie gesagt.... Han erklärt es direkt als es passiert... man kann es gar nicht falsch verstehen!
"Han erklärt es direkt als es passiert... man kann es gar nicht falsch verstehen!"
Du siehst doch, dass er's kann :3
https://www.youtube.com/watch?v=Y9LR4XCsdtc