Microsoft parodiert Matrix mit Steve Ballmer (2003)

Vor einigen Jahren eröffnete Microsoft seines Keynotes gern mit einem witzigen Video, um das Eis zu brechen. So auch 2003, als Steve Ballmer in einer Matrix-Parodie mitwirkte.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber immernoch nimmt Microsoft nur zu gern Linux auf die Schippe... Obwohl sie 1. kaum Ahnung von Linux haben - nicht umsonst läuft die wenige M$-Software, die es auf Linux geht so extrem schlecht. und 2. von Linux abhängig sind. Nachdem Microsoft's eigener Windows-Serverpark zu oft angegriffen wurde und die HP oft offline war, nutzt man für die M$-Website nun großteils die Akamai-Linux-Server... download.microsoft.com ist komplett auf einem Linux-System gehostet :D
 
@Calisto94: Mag sein - aber mir sind Leute, die sich nicht so wichtig nehmen viel lieber. Und das macht die beiden auch irgendwie sympatisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!