Sigma fp L: Edles 60-Megapixel-Monster zum Sparpreis ist da

Eine wirklich edle Systemkamera mit starkem Bildsensor: Die neue Sigma fp L wirkt anhand ihrer Daten ziemlich beeindruckend und ist angesichts der Spezifikationen auch noch relativ preiswert. Die Kollegen von ValueTech TV haben das Gerät jetzt endlich bekommen und können euch einen ersten Blick auf die Kamera werfen lassen.

In diesem Fall handelt es sich um ein Kit-Angebot, bei dem auch ein Sucher mitgeliefert wird, der eigentlich nicht zur Grundausstattung gehört. Und da wir es hier mit einer spiegellosen Kamera zu tun haben, lässt sich auch ein kurzer Blick auf den großen 60-Megapixel-Sensor werfen. Ein ausführlicher Test der neuen Kamera folgt in Kürze.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde mir sehr wünschen, dass - wenn schon der Titel Bezug auf einen "Sparpreis" nimmt - dieser auch im Artikel schriftlich enthalten ist. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust zwanghaft ein Video wegen so einer banalen Info zu gucken. Es ist auch nicht immer durch die Umstände möglich ein Video mit Ton anzusehen.
 
@seb123212: Genau deswegen ist doch unter dem Text das entsprechende Preisvergleichswidget eingeblendet, das, im Gegensatz zu unserem geschriebenem, unveränderlichem Wort, immer den tagesaktuellen Preis anzeigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen