Nikon Z6 II: Verbesserter Profi-Allrounder zum kleineren Preis

Test, Kamera, ValueTech, Fotografie, DSLM, Nikon, Z6 II Test, Kamera, ValueTech, Fotografie, DSLM, Nikon, Z6 II
Nikon hat mit der Z6 II einen neuen Allrounder in seiner DSLM-Serie auf den Markt gebracht. Das System ist mit einem Preis um die 2000 Euro klar im Profi-Segment angesiedelt und sollte entsprechend viel leisten, um die Zielgruppe zufriedenzustellen. Die Kollegen von ValueTech TV haben das Gerät genauer unter die Lupe genommen.

Im Allgemeinen kommt man dabei zum Fazit, dass Nikon hier ein sehr gutes Paket geschnürt hat - insbesondere, da der Preis gegenüber dem Vorgänger deutlich gesenkt wurde. Die erste Version des Modells war bereits ein gutes Produkt und der Hersteller hat hier an einigen entscheidenden Stellen noch einmal etwas mehr verfeinert. Insofern lohnt sich der Kauf insbesondere dann, wenn man noch nicht über einen ordentlichen Allrounder verfügt.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen