Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse - Das Cooler Master H100 im Test

Test, Zenchilli, Zenchillis Hardware Reviews, Gehäuse, Tower, PC-Gehäuse, Cooler Master, Mini Itx, Cooler Master H100 Test, Zenchilli, Zenchillis Hardware Reviews, Gehäuse, Tower, PC-Gehäuse, Cooler Master, Mini Itx, Cooler Master H100
Das Cooler Master H100 ist ein neues PC-Gehäuse im Mini-ITX-Format, das etwa als kompakter Wohnzimmer-PC oder tragbares Gaming-System zum Einsatz kommen kann. In seinem Test bestätigt unser Kollege von Zenchillis Hardware Reviews dem H100 einen guten Airflow. Außerdem zeigt sich, dass auch entgegen der Herstellerangaben eine 210 Millimeter lange Grafikkarte und ein in der Front verbauter Radiator genügend Platz finden. Zenchillis Hardware Reviews bei YouTube: Mehr von Zenchillis Hardware Reviews
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur kleine Grafikkarte passen rein. Hochleistung Grafikkarte zb GTX 2070 würde ja nicht reinpassen weil die Karte zu lang ist. Ich habe Cooler Master Elite 130 und das passt noch rein aber der Platz war knapp eng.
 
@Deafmobil: Diese RTX 2070 passt rein, hat sogar noch 4cm Luft
 
@RDMUSR: die günstige also die Mittelklasse mit 2 Lüftern ja, aber die Hochleistungskarte mit 3 Lüftern passen nicht rein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen