GoPro Hero 7 Black - Test und Hypersmooth-Videos der Action-Cam

Test, Kamera, NewGadgets, Johannes Knapp, GoPro, Bildstabilisator, Action-Cam, Action-Kamera, GoPro Hero 7, Hero 7, GoPro Hero 7 Black, Hero 7 Black, Hypersmooth Test, Kamera, NewGadgets, Johannes Knapp, GoPro, Bildstabilisator, Action-Cam, Action-Kamera, GoPro Hero 7, Hero 7, GoPro Hero 7 Black, Hero 7 Black, Hypersmooth
Die Hero 7 Black ist die neueste Action-Cam des Herstellers GoPro. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich Entscheidendes getan, denn mit 'Hypersmooth' sollen nun verwackelte Videos endgültig der Vergangenheit angehören. Unser Kollege Johannes Knapp hat die kompakte Kamera getestet und zeigt Aufnahmen aus Paris und Marrakech/Marrakesch.

Beim Blick auf das Design und die technischen Daten gibt es kaum Unterschiede zur bereits seit einer Weile erhältlichen GoPro Hero 6. Unter der Haube hat sich jedoch einiges getan und so bietet die Hero 7 Black nun einen neuen Bildstabilisator namens "Hypersmooth", der im Test auch äußerst effektiv arbeitet und Verwackler in den Aufnahmen deutlich reduziert. Ebenfalls neu ist ein Livestreaming-Feature, über welches sich Videos in Echtzeit mit der Welt teilen lassen.

Videos nimmt die GoPro Hero 7 Black maximal in 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde auf. Fotos können eine maximale Auflösung von 16 Megapixeln haben. Weiterhin steckt im bis zu zehn Meter wasserdichten Gehäuse ein GPS-Modul. Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meinte der Author vielleicht "Marrakesch"?
 
@C1d: Eigentlich ist beides richtig, häufiger ist aber wohl Marrakesch, daher hab ich es mal zwecks besserem Verständnis hinzugefügt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen