Eine Powerbank für 250 Euro? - Ja, sie ist es durchaus wert

Ein Preis von 250 Euro ist für eine Powerbank durchaus ein stolzer Wert und der Hersteller muss schon einiges liefern, wenn er so viel haben möchte. Und AlsterPlus kann hier durchaus ein System bereitstellen, das sein Geld wert ist. Die Kollegen von ValueTech TV haben das Produkt genauer unter die Lupe genommen und geben als einschränkende Anmerkung mit auf den Weg, dass dies natürlich auf Nutzer zutrifft, die den Leistungsumfang auch ausschöpfen können.

Geboten bekommt man auf jeden Fall einiges. Der Stromspeicher fasst beispielsweise 27.000 mAh. Und bei Bedarf kann das Produkt über seine verschiedenen Ports bis zu 160 Watt in Summe ausgeben, so dass sich eben beispielsweise auch zwei Notebooks gleichzeitig laden lassen. Und wenn ein Rechner angeschlossen ist und dann schon Mangel an USB-Ports hat, kann die Powerbank auch gleich noch als USB-Hub verwendet werden. Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben