Beats Solo Pro: Geräusch-Unterdrückung jetzt auch bei den Kleinen

Kopfhörer, Timm Mohn, Beats, ANC, Geräuschunterdrückung, Beats Solo Pro Kopfhörer, Timm Mohn, Beats, ANC, Geräuschunterdrückung, Beats Solo Pro
Aktive Geräusch-Unterdrückung gibt es bei Beats jetzt endlich auch in den kleineren Modellen. Die Kopfhörer namens Beats Solo Pro sind inzwischen zu haben und unser Kollege Timm Mohn hat sie genauer unter die Lupe genommen. Und diese Geräte erweisen sich auch in anderen Belangen als durchaus empfehlenswertes Produkt.

Kleinere Probleme bringen aber auch diese Kopfhörer mit. So funktionierte das Pairing mit Android-Geräten erst nach einem Firmware-Update. Und es gibt auch keinen Sensor, der erkennen würde, wann man die Kopfhörer absetzt - deaktiviert wird die Wiedergabe erst durch das Zusammenklappen des Bügels. Ansonsten funktionieren die Geräte gut und liefern eine lange Akkulaufzeit und guten Klang.

Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieses Geräusche unterdrücken ist wirklich super. Vor allem auf dem Fahrrad im Straßenverkehr.
 
@happy_dogshit: In jedem Kommentar bist du so negativ. Ich weiss manchmal gar nicht ob das ironisch bzw. sarkastisch gemeint ist. Diese Funktion ist total cool, kann jederzeit deaktiviert werden und die Kopfhörer bieten sogar einen "Transparency Mode" mit dem du im Strassenverkehr eben richtig gut deine Umgebung wahrnehmen und dabei Musik hören kannst. Das kriegt so kein klassischer Kopfhörer hin. Aber Hauptsache erst einmal mit gefährlichem Halbwissen was zum triggern raushauen und das unter jede News...
 
@Matico: Ich gebe zu auf den Transparency Mode hätte ich eingehen können, das hab ich wirklich verpasst :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen