Watchmen - Neuer Trailer verrät weitere Details zur Story der Serie

Trailer, Serie, HBO, Superhelden, Watchmen Trailer, Serie, HBO, Superhelden, Watchmen
Der Sender HBO gewährt uns mit dem ersten richtigen Trailer neue Einblicke in die Serienadaption der Watchmen-Comics - beziehungsweise deren Fortführung, denn das neue Format spielt einige Jahr nach den Ereignissen der Vorlage. Zu sehen gibt es viele bisher unveröffentlichte Szenen, die mehr über die Story verraten.

Watchmen spielt in einer Welt, in der Superhelden zwar existieren, aber verboten sind. Zwar haben einige Helden seit dem Verbot ihre Aktivitäten eingestellt, andere hingegen üben den Widerstand. Während die Comics dieses Szenario inmitten des kalten Krieges erschufen, bekommen wir in der HBO-Serie hingegen ein modernes Setting zu sehen - neben einigen bekannten Charakteren werden dadurch auch neue Figuren eingeführt.

Zu Besetzung gehören Regina King, Louis Gossett Jr., Tim Blake Nelson, Andrew Howard und Yahya Abdul-Mateen II. In den USA startet Watchmen am 20. Oktober 2019 auf HBO. In Deutschland findet die Ausstrahlung wenig später bei Sky statt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dr manhatten mit dabei?
 
@mTw|krafti: Bislang zumindest nicht genannt (auch in der Besetzung nicht).
Da das aber einige Jahre nach den Ereignissen der Vorlage spielen soll, würde ich fast behaupten, dass damit (zumindest anfangs) nicht zu rechnen ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen