Watchmen - HBO zeigt neuen Trailer zur Superheldenserie

Trailer, Serie, TV-Serie, HBO, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, Sdcc 2019, Superhelden, Watchmen, Zack Snyder Trailer, Serie, TV-Serie, HBO, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, Sdcc 2019, Superhelden, Watchmen, Zack Snyder
Nachdem Zack Snyders Watchmen vor rund zehn Jahren den Weg ins Kino gefunden hatten, erwartet Fans des Films beziehungsweise der Comicvorlage demnächst eine neue Serie, die derzeit vom Fernsehsender HBO produziert wird. Auf der San Diego Comic-Con wurde ein neuer Trailer gezeigt, der inzwischen auch online verfügbar ist.

Wie bereits bekannt war, wird sich die Serie nicht 1:1 an den Comics orientieren, sondern stattdessen eine eigene Geschichte erzählen. Denn während die Watchmen ursprünglich in der Zeit des Kalten Krieges aktiv waren, verlegt HBO das Szenario in die Gegenwart. An der Grundidee, nämlich einer Welt, in der Superhelden zwar existieren, aber verboten sind, hat sich hingegen nichts geändert. Außerdem dürfen sich Kenner auf ein Wiedersehen mit bekannten (und gealterten) Gesichtern freuen.

In den Hauptrollen sind unter anderem Regina King, Jeremy Irons, Don Johnson, Jean Smart, Tim Blake Nelson und Louis Gossett Jr. zu sehen. In den USA startet Watchmen im Oktober dieses Jahres, einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Watchmen Film war gut, aber pimär hat mich nur Rorschach gereizt, keine ahnung ob sie den wiederholen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen