Thor und Hulk kämpfen im ersten Trailer zu Thor: Ragnarok

Marvel zeigt in einem Teaser-Trailer erste Ausschnitte aus Thor: Ragnarok. Zum Sound von Led Zeppelin trifft der titelgebende Comicheld darin unter anderem in der Arena auf seinen Avenger-Kollegen Hulk.

Im bereits dritten Film der Reihe wird Thor (erneut gespielt von Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums gefangengenommen. Ohne seinen mächtigen Hammer muss er in der Arena sein Können beweisen - und trifft dort unter anderem auf den Hulk (Mark Ruffalo).

Regie bei Thor: Ragnarok führt Taika Waititi, in weiteren Rollen sind unter anderem Jeff Goldblum und Tom Hiddleston zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 26. Oktober 2017.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wird so heissssss :)
 
Cooler Trailer mit geiler Musik.
 
"Ohne seinen mächtigen Hammer..." könnte auch ne Zeile aus nem Porno sein.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Trailer übelst albern findet?
 
@Dr. Mabuse: Ja wie das so ist.... ICH BIN DER GRÖSSTE!!!! ICH ICH ICH - wie im richtigen Leben ;-) - das wirkt schon echt kindisch - wie in der Sandkiste ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen