The Walking Dead: World Beyond - Teaser lädt zu Spekulationen ein

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Teaser, Amazon Prime Video, Prime Video, The Walking Dead, AMC, The Walking Dead: World Beyond, Rick Grimes Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Teaser, Amazon Prime Video, Prime Video, The Walking Dead, AMC, The Walking Dead: World Beyond, Rick Grimes
Zwar wurde "World Beyond", das nächste Spin-off der Zombie-Serie The Walking Dead, auf unbestimmte Zeit verschoben, zumindest gibt es jetzt aber einen neuen Teaser-Trailer, der für Spekulationen unter den Fans sorgen dürfte.

Eigentlich sollte The Walking Dead: World Beyond nach dem Staffelfinale der Mutterserie starten und ab dem 13. April bei Amazon Prime Video für Nachschub bei Zombie-Fans sorgen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Serie allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Starten soll diese aber zumindest noch in diesem Jahr, vorerst dürfte ein neues, wenngleich auch etwas kurzes Video die Anhänger bei Laune halten. Der "3 Circles"-Teaser stellt nämlich Verbindungen zum ersten Spin-off Fear The Walking Dead sowie The Walking Dead selbst her - und zeigt uns auch den Serienliebling Rick Grimes, wenn auch nur mit alten Ausschnitten.

Es darf somit angenommen werden, dass World Beyond nicht nur eine eigene Geschichte mit neuen Charakteren erzählt, sondern vielleicht auch mehr über den Verbleib von Rick enthüllt, der in Staffel 9 der Serie von einem Hubschrauber an einen sicheren Ort gebracht wurde. Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, soll Ricks Geschichte zudem in drei Kinofilmen weitererzählt werden.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieviele Spin-offs kommen noch? Ist das Thema nicht langsam ausgelutscht?
 
@Akkon31/41: Das Thema war nach Staffel 4 von TWD bereits ausgelutscht, weil es praktisch immer das selbe war. Ich habs trotzdem geschaut. ;)
 
@fieserfisch: Richtig. In der Mutterserie war schon schnell die Luft raus. Habe es bis Staffel 7 geschafft.
 
@fieserfisch: ich muss aber sagen das die aktuelle Staffel echt geil ist
 
@HeavyM: Ja, aber echt voll geil die aktuelle Staffel. Schade nur das die "Post Production" der Staffelfinalfolge nicht fertig war und wir nun bis irgendwann warten müssen und auch wen das zeitliche segnen wird der Truppe.
 
@Akkon31/41: solange sich noch genügend Zuschauer finden. Diese 2te Spin-Off Serie ist aber soweit ich verstanden habe auch auf 2 Staffeln nur geplant. Mal sehen ob sie sich daran halten und vielleicht dann vielleicht auch mal die oft geforderten internationalen Versionen zeigen. So ein-zwei Staffeln TWD:Europe wo halt nicht in jedem Haus jede Menge Sturmgewehre und Ammo zur allgemeinen Verfügung nach einer Apokalypse rumliegen.
Nur an die Kinofilme mag ich nicht so recht glauben, ich vermute mal das werden dann wohl eher die klassischen TV-Movies.
 
Ich finde, TWD hat es verpasst, eine definitive Richtung zu finden. Ein ewiges Dahinplätschern von wenigen Überlebenden, die wiederum auf andere rivalisierende Überlebende treffen wird einfach auf Dauer einschläfernd. Angesichts der Geburtenzahlen im Vergleich zu den Verlusten, müsste die Menschheit eigentlich (schon bald) zugrundegehen. Als Zuschauer braucht man für eine Geschichte ein Ende, sonst wirkt das Gesehene (meistens) unbefriedigend. Entweder braucht es ein hoffnungsvolles Ende oder aber die Macher sollten die Cojones in der Hose haben, wirklich mal ein tragisches Ende zu präsentieren. Meine Meinung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen