The Walking Dead: World Beyond - Neuer Trailer bringt unerwartetes

Trailer, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Zombies, Prime Video, The Walking Dead, AMC, The Walking Dead: World Beyond, World Beyond, The Walking Dead World Beyond Trailer, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Zombies, Prime Video, The Walking Dead, AMC, The Walking Dead: World Beyond, World Beyond, The Walking Dead World Beyond
AMC rührt weiterhin kräftig die Werbetrommel für The Walking Dead: World Beyond und präsentiert noch einen Trailer zur Zombie-Miniserie, die in ziemlich genau drei Wochen startet. Das Video gewährt einen kurzen Einblick in die gefährliche Reise der jungen Protagonisten und verrät Neues zur Geschichte.

Erst vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen hinter dem Spin-off einen neuen Trailer gezeigt, da gibt es jetzt schon wieder weiteres Bildmaterial zu sehen. Das Video mit dem Titel "Not the Bees!" enthält dabei ein interessantes Detail zur Story, denn möglicherweise könnte in der Serie endlich ein Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie gefunden werden.

Dies könnte zumindest dann passieren, wenn sich die Behauptungen der Geschwister Iris und Hope als korrekt erweisen. Denn dann könnte deren Vater, Dr. Leo Bennett, tatsächlich ein solches Mittel gefunden haben - oder zumindest kurz vor einem bedeutenden Durch­bruch stehen. Allerdings scheint der Wissenschaftler in der Klemme zu stecken. Ob die Rettungsmission gelingt und ob es wirklich eine Heilung gibt, erfahren Zuschauer in Deutsch­land ab dem 5. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke WF, wollt ihr noch mehr spoilern?
 
@awwwp1987: jupp die Überschrift ist mehr als unglücklich
 
@Fallguy: The Walking Dead: World Beyond - Trailer deutet auf unerwartetes .... wäre passender

(unerwartetes .... kann alles sein)

Reicht schon, verrät nicht zuviel... man ist gedrungen die serie zu schauen.. Den Text hätte man auch schwammig darlegen können...
 
@awwwp1987: Verzeih bitte, ich bin mir sicher, dass das keine Absicht des Redakteurs war. Ich hab deinen Vorschlag jetzt aber gerne umgesetzt.
 
@Breaker: deswegen hört der Trailer bei jedem Abspielversuch jetzt nach 10 sekunden auf ? ;)
 
@hoR: hm? Läuft hier problemlos durch. Erzählst du mir bitte mal welchen Browser, welches Betriebssystem du nutzt, dann gebe ich das gerne mal an die Entwicklung weiter. Adblocker aktiv?
 
@Breaker: ich nutze Edge in W10 2004.ganz normal.ohne irgendwelche Blocker und sonstiges..aber das ist jetzt auch echt nicht schlimm.endet halt nach !0 sek. aber ich denk nicht das ich da groß was verpasse.
 
@Breaker: bei mir brechen Videos hier auch immer nach 10 Sekunden ab, ist schon länger so. Firefox, win10 1909, kein adblock
 
@awwwp1987: Das Wort "Heilmittel" erhöht bestimmt den SEO ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen