Amazon zeigt den ersten Trailer zum neuen Walking-Dead-Spin-off

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Zombies, Amazon Prime Video, The Walking Dead, Prime Video, AMC, NYCC, NYCC 2019, Spin-Off Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Zombies, Amazon Prime Video, The Walking Dead, Prime Video, AMC, NYCC, NYCC 2019, Spin-Off
Trotz des etwas überraschenden Endes der Comicreihe "The Walking Dead" ist bei der Serienadaption noch kein Ende in Sicht - ganz im Gegenteil, denn das TV-Universum soll mit einer weiteren Spin-off-Serie noch weiter ausgebaut werden. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zum neuen Projekt, das derzeit den Arbeitstitel "Monument" trägt.

Die neue Walking-Dead-Serie soll rund zehn Jahre nach dem ersten Auftauchen der Zombies spielen und somit reichlich Platz für neue Geschichten bieten. Im Mittelpunkt stehen vor allem Jugendliche, die inmitten der Apokalypse aufgewachsen sind und, wie der erste Trailer vermuten lässt, eigentlich hinter relativ sicheren Mauern leben. Dies soll sich allerdings bald ändern, denn die junge Iris (gespielt von Aliyah Royale) und ihre Freunde beschließen, die Welt hinter den Stadtgrenzen zu erkunden.

Wann genau die Serie startet, ist bisher noch unklar, fest steht allerdings, dass diese zumindest in Deutschland ihre Premiere bei Amazon Prime Video feiern wird.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na ich bin ja mal gespannt. Eigentlich mag ich TWD und auch FTWD. aber diese teilweise abstrus dämlichen Charaktere bzw deren handeln.
 
@jann0r: TWD/FTWD funktioniert halt nur wenn sich die Charaktere konstant dämlich anstellen. Sonst kriegst du keine dramatische Handlung zusammen. ^^
Genauso wie du dich von sehr langsamen Zombies auf einem freien Feld nur dann überraschen und einholen lassen kannst, indem du quasi blind durch die Gegend läufst und ständig über deine eigenen Füsse stolperst... ;)
 
...
Meine Güte. Als ob die Leute die die letzten Spider Man Filme verbrochen haben nun diesen Mist bekommen haben... Exakt das gleiche Feeling, dämliche Charaktere, dumme Witze über die nichtmal ein 5 Jähriger lacht, aber trotzdem genau auf Kinder abgezielt (TWD für Kinder....), und Virtue Signaling bis zum Abwinken.
Wenigstens endlich der endgültige Grund dieser Serie den Rücken zu kehren.
 
Hoffentlich wird es im "realistischen" Stil der ersten drei FTWD-Staffeln sein, den ich sehr vermisse. Das würde echt gut tun, nachdem IMHO die Qualität auch der Mutterserie etwas gelitten hat und vor allem FTWD völlig ruiniert worden ist ...
 
Sorry, aber Serien bei denen Leute, die nach einer Apokalypse in der Wildnis ums Überleben kämpfen, großartiges Makeup und perfekt sitzende Haare haben als ob sie morgens eine Stunde vor dem Badezimmerspiegel gestanden wären, kann ich schon mal nicht ernst nehmen. ^^
Sowas sieht einfach Fake aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen