The Walking Dead: World Beyond - Neuer Trailer zu Serie erschienen

Eigentlich sollte das The Walking Dead-Spinoff "World Beyond" schon im Frühjahr dieses Jahres an den Start gehen, aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Serie allerdings verschoben. Inzwischen liegt der neue Termin im Oktober aber nicht mehr in allzu weiter Ferne, weshalb der US-Sender AMC jetzt mit einem weiteren Trailer auf The Walking Dead: World Beyond einstimmt.

The Walking Dead: World Beyond wird eine Reihe neuer, vor allem jugendlicher Charaktere einführen, die allesamt in einer sicheren Stadt inmitten der Zombie-Apokalypse auf­ge­wach­sen sind, sich nun aber erstmals hinaus in die gefährliche Welt wagen. Neben dem Über­le­bens­kampf steht somit wohl auch eine gehörige Portion Coming-of-Age-Thematik auf dem Programm.

In Deutschland wird The Walking Dead: World Beyond bei Amazon Prime Video ab dem 5. Oktober zu sehen sein. Eine zweite Staffel ist jetzt schon gesichert, danach ist das Spinoff dann aber auch schon wieder beendet.
Jetzt einen Kommentar schreiben