The Walking Dead: World Beyond - Neuer Trailer zur Zombie-Serie

Trailer, Serie, Amazon Prime Video, Zombies, Prime Video, The Walking Dead, AMC, The Walking Dead: World Beyond, World Beyond Trailer, Serie, Amazon Prime Video, Zombies, Prime Video, The Walking Dead, AMC, The Walking Dead: World Beyond, World Beyond
Neben "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" schickt der Sender AMC im April eine weitere Serie im Zombie-Universum ins Rennen. In "The Walking Dead: World Beyond" steht dann eine neue Generation Überlebender im Mittelpunkt. Wenige Monate vor dem Start gibt es jetzt einen neuen Trailer.

Das Spin-off The Walking Dead: World Beyond erzählt die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die inmitten der Zombie-Apokalypse aufgewachsen ist, jedoch stets hinter hohen Mauern lebte. Dies ändert sich allerdings schnell, als ein Vater der Gruppe außerhalb der sicheren Zone in Gefahr gerät und die Freunde beschließen, ihre Heimat für eine Rettungsmission zu verlassen.

Zwar soll The Walking Dead: World Beyond zur selben Zeit wie die Mutterserie spielen, ob die neuen Überlebenden aber jemals auf Daryl, Carol und Co. stoßen werden, ist unklar. Insgesamt soll das Spin-off nur zwei Staffeln umspannen, die erste davon startet am 12. April 2020 und wird hierzulande bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider verliert das TWD Universum immer mehr an Reiz. Wenn es mal in Richtung Heilung/Bekämpfung der Seuche gehen würde und weniger GZSZ mit Zombies, dann schau ichs auch wieder an.
 
@bigspid: Wurde so ein mögliches Szenario mal in einer Folge angeschnitten?
 
@Mu3rt3: Ja in Staffel 2 und 5 glaub war es jeweils Thema.
[Achtung Spoiler] In S2 wird das Seuchenzentrum in die Luft gejagt und in S5 stellt es sich als Verarsche raus. Hab allerdings ab S8 nicht mehr geschaut.
 
@bigspid: Viel mehr wurde das Thema der Seuche an sich auch nicht mehr angeschnitten. War jedenfalls die darauffolgenden Episoden kein Thema mehr. Bin allerdings selbst seit letzter Staffel raus.
 
@Nahkampfschaf: Jo, das ist halt echt schade. Seit der ersten Staffel hat mich das am meisten interessiert. Muss aber sagen seit Train to Busan fand ich auch keinen Zombiefilm mehr gut
 
@bigspid: Schlimmer finde ich das nie was passiert... Da stehen sich die Oberbosse gegenüber mit Waffen in den Händen und quatschen einfach nur 10 Minuten sinnloses zeug um dann wieder zu entkommen... O_o
 
Warum gibt es so viele Serien, wo nur Jugendliche mitwirken. Können so viele ältere Menschen nicht ertragen?
 
@bumabuma: vielleicht weil die jugend sich besser in jugendliche reindenken können? ich tu mich auch schwer das verhalten von leuten im rentenalter nachvollziehen zu können ;)
 
@bumabuma: Ab 30 biste alt, danach an 40 und mehr für die sich dauerbesaufende und feiernde meist arbeitslose Jugend nur Grufti und Walking Dead.
 
@Nibelungen: dauerbesaufen feiern und nicht arbeiten... Ja, die Jugend war schön..
 
Hab', glaube ich, bei Staffel 5 aufgehört zu schauen. Es wurde zu langatmig, zu diffus, verworren (Rückblick, Heute, Rückblick, Heute, Rückblick, Heute, ...) und ohne Fortschritt. Sah mir dann mal "Fear the Walking Dead" ein paar Folgen lang an, aber nachdem das Meiste in Gefasel unterging oder man drei Folgen lang Leuten auf einem Boot zuguckt, hat man auch keine Lust mehr.
 
@Niclas: Du sagst es. TWD war eine lange Zeit meine Lieblingsserie. Aber irgendwann war es nicht mehr das was es am Anfang mal war. FTWD hab ich bis zu ein paar Episoden der zweiten Staffel geschaut - immer in der Hoffnung da passiert mal was. Aber außer das mir dabei die Füße eingeschlafen sind war da nichts.
 
Irgendwie ist das ganze Thema langsam ausgelutscht. Die Mutterserie hat schon lange den Reiz verloren.
 
Wer will denn heute noch Zombies sehen? Das ist sowas von Siebziger. Heute sind Smombies der letzte Schrei ;-)
 
@Gevatter: sagt einer einer der ein smiley mit ner nase macht :P
 
@Arnitun: :-(
 
@Arnitun: Du wagst es einen der Oberältesten herauszufordern?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen