The Grand Tour ist zurück und geht auf Schatzsuche auf Madagaskar

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Grand Tour, The Grand Tour presents: A Massive Hunt Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Grand Tour, The Grand Tour presents: A Massive Hunt
The Grand Tour ist eines der teuersten und pres­tige­träch­tigs­ten Projekte in der Geschichte von Amazon bzw. Amazon Prime Vi­deo, der Versandhändler hat sich die Ver­pflich­tung der ehe­ma­li­gen Top Gear-Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Ham­mond und James May sehr viel Geld kosten lassen. Nun gibt es end­lich den nächsten und schon längst überfälligen Ausflug des Trios.

Ende 2018 hat Amazon bekannt gegeben, dass man das bisherige Format von und mit Clarkson, Hammond und May in Ruhestand schickt und damit das Grand Tour-Zelt, Studiopublikum, Rennstrecke und "klassische" Autotests nicht mehr fortgeführt werden. Die Abenteuer der drei britischen Autoverrückten sollten aber nicht enden, stattdessen wollte man den Fokus auf die beliebten Specials richten, die die Drei an exotische Orte mit ebenso ausgefallenen Gefährten führen.

Das erste Special der "neuen" Grand Tour-Ära führte das Trio allerdings nicht auf die üblichen Autos oder auch Motorräder, sondern erstmals auf Boote. Das Ergebnis mit dem Titel "The Grand Tour: Seamen" war allerdings eine der schwächeren Spezialausgaben der Reihe, entsprechend gespannt waren Fans auf den nächsten Auftritt, der nach Madagaskar führen wird.

Die Madagaskar-Folge sollte ursprünglich auch bereits veröffentlicht sein, zuletzt war von einem Start im September die Rede. Doch die Coronakrise machte der Produktion einen Strich durch die Rechnung, vor allem auch, weil Top Gear- und Grand Tour-Vater Andy Wilman an Covid-19 erkrankte und lange brauchte, um sich davon zu erholen. Die Lockdown-Maßnahmen erschwerten die Produktion zusätzlich.

Doch nun hat Amazon den lange erwarteten Trailer veröffentlicht und auch ein Datum bestätigt: "The Grand Tour presents: A Massive Hunt" wird ab dem 18. Dezember 2020 auf Amazon Prime zu sehen sein. Und dabei geht es wieder in Autos, auf den Inseln Réunion und Madagaskar gehen Clarkson, Hammond und May auf Schatzsuche.

The Grand Tour Der 'Top Gear'-Nachfolger auf Amazon Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann auch "James May: Unser Mann in Japan" empfehlen.
 
@MichaW: oh ja, aber in diesem Fall wirklich mit Originalton. Die Kochshow ist noch nicht in Deutschland verfügbar oder?
 
@kickers2k1: Habe noch nichts davon gehört.
Würde ich aber sehen, wenn's verfügbar ist. :-)
 
Na endlich! Muss ich wieder ein Prime Kurzabo abschließen.
 
Herje, die deutsche Syncro is ja katastrophal.
 
@Bautz: ja, bei den Trailern sind die immer echt seltsam... Die Folgen haben dann O-Tom mit übergesprochener deutscher Synchro, das ist deutlich angenehmer als diese Pseudo-Voll-Synchro ala Check24
 
@GeneralMotors: Ahhh. Hab das noch nie auf deutsch gesehen und war grad voll schockiert.
 
@MeliN: Unschlagbar! Freue mich drauf, solange es noch fette/interessante Autos gibt 🙏🏻
 
@Large: Wobei der Trailer eher weniger für eine reguläre Sendung spricht. Es ist eher wieder eine Sondersendung wo sie auf ein Abenteuer gehen.
 
@floerido: letzte Folge der letzten Staffel gesehen? Es wird nur noch solche Specials geben ;)
 
CLARKSON!!!!! Seaman war zwar ganz ok und mittendrin gab es einen Lacher, kommt aber nie und nimmer an Top Gear/Grand Tour ran.
Freu mich schon
 
POWER!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen