Terminator: Dark Fate - Zweiter Trailer zum Actionfilm erschienen

Trailer, Kino, Kinofilm, 20th Century Fox, Terminator, Dark Fate, Terminator: Dark Fate Trailer, Kino, Kinofilm, 20th Century Fox, Terminator, Dark Fate, Terminator: Dark Fate
In rund zwei Monaten kehrt Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle als T-800 auf die Kinoleinwand zurück: Terminator: Dark Fate will dann an das Ende des zweiten Terminator-Films aus dem Jahr 1991 anknüpfen. Wie ein neuer Trailer jetzt zeigt, dürften Actionfans in dem Sequel wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Doch nicht nur Schwarzenegger wird in Dark Fate wieder mit dabei sein, auch Linda Hamilton kehrt in ihre Rolle als Sarah Connor zurück. Neu stoßen unter anderem Mackenzie Davis, deren Charakter Grace bisherigen Informationen zufolge ein Cyborg ist, und Natalia Reyes hinzu, deren Rolle Dani Ramos zur Zielscheibe eines neuen Terminators aus der Zu­kunft wird.

Regie bei Terminator: Dark Fate führt der Deadpool-Regisseur Tim Miller, an der Produktion ist aber auch James Cameron beteiligt. Kinostart in Deutschland ist der 24. Oktober 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
werden dann die teile, von 3-5 ignoriert? denn logisch ist das nicht
 
@flatsch: ja, geht nach teil2 weiter.
 
@mTw|krafti: mhh gibt es dafür Gründe ?
Und warum sieht man im Trailer den John Connor nicht oder handelt der dann gar nicht mehr mit ?
 
@flatsch: Die Gründe dürften sein dass die Teile relativ scheiße waren.

Allerdings habe ich auch hier im Trailer schon gesehen dass sie sich an ihre eigene technische Logik aus Teil zwei nicht halten.
 
@flatsch: glaube der "originale" John Connor spielt sogar mit, fals sie den paar kilo runter gebracht haben :D

https://www.filmfutter.com/news/terminator-dark-fate-edward-furlong/
 
Ich freu mich auf Arnold!!!!!
 
ja ganz ok. danach sollte dann aber auch schluss sein ...

"...ich komme nicht wieder!"

oder so ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen