Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem: Der erste Trailer ist da

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem veröffentlicht. Der Animationsfilm startet im August dieses Jahres im Kino. Wie das Video zeigt, unterscheidet sich das Abenteuer der vier Kampfschildkröten optisch deutlich von deren bisherigen Auftritten, bleibt aber ähnlich humorvoll.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles kehren zurück ins Kino - und zwar als computeranimierter Film von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem, so der vollständige Titel, soll die Geschichte (mal wieder) rebooten. Dementsprechend zeigt der Trailer die vier grünen Helden als junge und noch recht unerfahrene Teenager, die eigentlich nur von den New Yorkern akzeptiert werden wollen.

Wie es in der Ankündigung heißt, legen sich Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael außerdem zusammen mit ihrem Lehrmeister Splinter und der Reporterin April O'Neil mit einem Verbrechersyndikat an und sie müssen ihre Heimatstadt vor einer Mutantenarmee beschützen.

In Deutschland läuft Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem ab dem 3. August 2023 im Kino, in den USA geht der Streifen einen Tag später an den Start. Bei Erfolg soll der Film den Anfang einer neuen Reihe markieren.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Optik von spiderman mit der leicht rukelnden Animation ist cool.. Aber ich finde es schade dass die Charaktere so sehr anders sind als in den 80ern oder im 99er Film...
 
@Farbrausch2003: Naja, aber deutlich besser als die Michael Bay Turtles, die aussahen als sei der Hulk ihr Vater.

P.S.: Welchen 99er Film meinst du, gabs da noch mehr Filme nach den 3 von Anfang der 90er? Mir ist dann erst wieder der aus 2007 bekannt.
 
@spitfire2k: hab mich vertippt. Meinte 90er. Ich fand die von Bay gut, auch wenn ich dir recht gebe bezüglich der Optik.
 
Also mir tun die Charaktere (insbesondere Turtles & Splinter - allein die Haare -, aber auch die anderen) in den Augen und dem Herzen weh.
Wär zudem mal interessant von den neueren Auflagen auch den gelben Turtle in Filmen/Serien einfließen zu lassen.
 
Das mit April ist ja megacool aber wieso gibt es keine homosexuelle schwarze Schildkröte die sich als Einhorn identifiziert? Ganz schwache Leistung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen