Ted Lasso - Apple zeigt den deutschen Trailer zu Staffel 2

Apple schickt Ted Lasso demnächst in die zweite Runde: In ziemlich genau einem Monat geht die Comedy-Serie rund um den AFC Richmond und seinen ungewöhnlichen Trainer bei Apple TV+ weiter. Einen Ausblick auf die neuen Folgen liefert nun ein frischer Trailer, der bereits in der deutsch synchronisierten Sprachfassung vorliegt.

In der Serie schlüpft Jason Sudeikis in die Rolle des American Football-Coaches Ted Lasso, der in der englischen Premier League sein Glück als Trainer des AFC Richmond sucht - ohne dabei wirklich Ahnung von Fußball zu haben. Und auch wenn sein Verein zuletzt eine Niederlage in einem bedeutenden Spiel einstecken musste, hält die Club-Besitzerin an der charmanten Art von Lasso fest - und beschert Fans so eine zweite Staffel.

Starten wird diese übrigens am 23. Juli 2021 exklusiv bei Apple TV+. Insgesamt gibt es dann zwölf neue Folgen, die jeweils freitags erscheinen. Eine dritte Staffel der Serie wurde bereits bestätigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen