Sandman: Neuer Trailer und Termin zur Comic-Adaption von Netflix

Netflix hat einen neuen Trailer zur kommenden Serie Sandman veröffentlicht, die auf der gleichnamigen Comicreihe von Neil Gaiman basiert und von Dream, dem Herrn der Träume, erzählt. Außerdem steht das genaue Datum fest, ab wann das Streaming-Dienst die erste Staffel zeigt.

Die Comic-Adaption Sandman zählt für viele zu den vielversprechendsten neuen Netflix-Serien. Angekündigt wurde diese schon vor einer ganzen Weile, nach einem ersten Teaser-Trailer im September des letzten Jahres wurde es um das Projekt jedoch ziemlich ruhig. Ein neuer Trailer stimmt jetzt auf Dreams (gespielt von Tom Sturridge) Reise durch die Wach- und Traumwelt ein, wo dieser nach einer längeren Gefangenschaft nun einiges richtigzustellen hat. Dabei wird sich die Serie natürlich an der Comic-Vorlage orientieren, die es auf immerhin 75 Ausgaben gebracht hat.

Sandman dürfte also genügend Material für gleich mehrere Staffeln bereithalten, sofern die Serie denn gut von den Zuschauern angenommen wird. Los geht es weltweit am 5. August 2022 bei Netflix.
Jetzt einen Kommentar schreiben