Sandman: Netflix zeigt den ersten Teaser-Trailer zur Comic-Adaption

Netflix hatte bereits vor einer Weile eine Verfilmung von Sandman angekündigt, bislang aber noch nicht allzu viel über das Projekt verraten. Beim TUDUM-Fan-Event gab es nun aber endlich einen ersten Teaser-Trailer zu sehen. In der auf einer Comicreihe basierenden Serie dreht sich alles um Dream, den Herrscher der Träume, der von den Menschen gefangengenommen wird.

Das rund eine Minute lange Video zeigt, wie Dream (gespielt von Tom Sturridge) durch das okkultistische Ritual eines Magiers gefangen und eingesperrt wird. Viel mehr verrät der kurze Einblick bislang noch nicht, Fans der Comics wissen aber schon längst, dass Dreams eigentlichen Probleme erst nach seiner erfolgreichen Flucht beginnen.

Die Sandman-Comics des britischen Autoren Neil Gaiman erschienen zwischen 1989 und 1995 zunächst bei DC Comics und später bei Vertigo. Insgesamt brachte es die Reihe dabei auf zehn geschlossene Bände, wie viel Netflix davon letztendlich umsetzen wird, bleibt abzuwarten. Ein Starttermin wurde bisher noch nicht genannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen