Resident Evil: The Final Chapter - Rückblick im Legacy-Trailer

Noch ein letztes Mal darf sich Milla Jovovich als Alice der Zombie-Apokalypse entgegenstellen. Am 26. Januar startet Resident Evil: The Final Chapter in den deutschen Kinos. Constantin Film hat nun einen neuen Trailer zu dem Film veröffentlicht.

Im sogenannten Legacy-Trailer blickt Alice noch einmal auf die bisherigen Ereignisse zurück, wobei es vor allem um den verhängnisvollen Vorfall bei der Umbrella Corporation geht. Darüber hinaus zeigt das Video natürlich auch, was Fans im spektakulären Finale erwartet. Regie führte ein weiteres Mal Paul W.S Anderson.

Resident Evil 6: The Final ChapterResident Evil 6: The Final ChapterResident Evil 6: The Final ChapterResident Evil 6: The Final ChapterResident Evil 6: The Final ChapterResident Evil 6: The Final Chapter

Jetzt einen Kommentar schreiben