Predator - Upgrade: Neuer Trailer zeigt den Beginn der Menschenjagd

Trailer, Kinofilm, Kino, 20th Century Fox, Predator, The Predator Trailer, Kinofilm, Kino, 20th Century Fox, Predator, The Predator
Die Predators kehren mal wieder zurück: Im neuen Kinofilm Predator - Upgrade machen die gefürchteten außerirdischen Killer erneut Jagd auf die Menschen. In einem neuen Trailer zeigt 20th Century Fox Ausschnitte aus dem bereits vierten Teil der Reihe, der hierzulande mit dem Titel "Predator - Upgrade" startet.

Und darum geht es: Durch ein Missgeschick macht ein kleiner Junge die Predators auf die Erde aufmerksam, woraufhin sich diese kurzerhand entschließen, ihre Trophäensammlung durch den einen oder anderen Menschenkopf zu vergrößern. Dank DNS-Kreuzungen mit anderen Alien-Rassen sind die gefährlichen Kreaturen nun gefährlicher als je zuvor. Nur noch eine Gruppe von Ex-Soldaten scheint in der Lage, die tödliche Menschenjagd zu stoppen.

Inhaltlich knüpft Predator - Upgrade an die Geschehnisse des zweiten Films aus dem Jahr 1990 an. Zur Besetzung gehören unter anderem Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Olivia Munn, Sterling K. Brown und Alfie Allen. Arnold Schwarzenegger ist hingegen leider nicht mit dabei. Regie führte Shane Black (Iron Man 3, The Nice Guys), Kinostart in Deutschland ist am 13. September 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin gespannt. Hätte mir noch ne fortsetzung vom letzten gewünscht, aber nun gut, man kann nicht alles haben.
 
@mTw|krafti: Naja, gerade Predators ist, wie Aliens, ein Franchise wo man nicht weiß wo vorne und hinten ist. Spätestens seit beide miteinander kombiniert worden sind passte nichts mehr.
 
@mTw|krafti: Den Predator einfach größer gemacht. So gespannt bin ich da eigentlich nicht, der Trailer verspricht nicht unbedingt, dass da viel kreative Energie geflossen ist.
 
Der letzte war gerade so noch gut.
Ähnlich wie bei Aliens vs. Predators. Der ging auch noch gerade so. Der zweite Teil davon wirkte wie eine Satire. Hier habe ich das gleiche Gefühl.
 
@Freudian: AvP2 hatte Fernsehfilm-Qualität, ich dachte damals, die geben das Franchise anschließend auf. Zumindest Alien kehrte zum Glück mit wesentlich besseren Filmen ins Kino zurück.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen