Operation: Overlord - Erster Trailer zum neuen Film von J. J. Abrams

Wer bisher dachte, J. J. Abrams nächstes Kinoprojekt Operation: Overlord würde im Cloverfield-Universum spielen, hat sich getäuscht: stattdessen geht es im Film um Nazi-Zombies während des Zweiten Weltkriegs.

Zur Story: Einen Tag vor dem D-Day landet eine Gruppe amerikanischer Fallschirmjäger in einem kleinen Dorf in Nordfrankreich. Wie sich schon bald herausstellt, führen dort die Nazis in einem geheimen Labor tief unter der Erde grausame Menschenexperimente an den Dorfbewohnern durch, um aus ihnen unaufhaltbare Kampfmaschinen zu machen.

Regie bei Operation: Overlord führt Julius Averys (Son of a Gun), in den Hauptrollen sind Wyatt Russell und Jovan Adepo zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 8. November 2018.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Jetzt einen Kommentar schreiben