Masters of the Universe Revelation: Trailer zu Teil 2 der He-Man-Serie

Im November startet bei Netflix die zweite Hälfte der Animationsserie Masters of the Universe: Revelation. Wie es dann weitergeht, verrät jetzt ein erster Trailer, der bereits überraschend viel Material aus den neuen Folgen zeigt.

Das Interesse war groß, als Netflix mit Masters Of The Universe: Revelation eine direkte Fortsetzung des Kult-Trickfilms aus den 1980er Jahren ankündigte. Die Ausstrahlung der ersten Folgen im Juli wurde von Fans dann jedoch recht kritisch aufgenommen, was unter anderem daran lag, dass He-Man stark in den Hintergrund rückte und stattdessen andere Charaktere im Mittelpunkt standen. Der neue Trailer lässt nun aber hoffen, dass Fans des Muskelprotzes zum Abschluss doch noch auf ihre Kosten kommen. Zudem dürfte der möglicherweise letzte Kampf gegen Skeletor noch die eine oder andere Überraschung bereithalten.

Masters of the Universe: Revelation - Part 2 bringt noch einmal fünf neue Folgen, die es ab dem 23. November 2021 exklusiv bei Netflix zu sehen gibt.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wen interssierts, wenn He-Man in Folge 1 sterben muss, um durch emanzipationsbedingte Handlungen mit Frauen ersetzt zu werden, weil der Hauptdarsteller nicht mehr ins Bild der heutigen Zeit passe.

Ganz klar Daumen runter für so einen Käse-Relaunch, der Serien meiner Jugend im Nachhinein zerstört.
 
@roterteufel981: bin auch schwerenttäuscht gewesen? vor allem, dass Grayskull, der Ur-Ur-Ur-Großvater von He-Man jetzt ein Schwarzer ist. Dieses Race Swapping ist purer Rassismus.

Oftmals denke ich auch darüber nach, Netflix zu kündigen.
 
@roterteufel981: glaube he-man ist in staffel 1 doch sogar 2x gestorben!? :D
 
Öhm, der Trailer hat mir jetzt schon fasst alles wichtige gezeigt ... :(
 
@Nobel-Hobel: ich glaub da kommen noch spannende Dinge
 
Is ja technisch gut gemacht, haben auch versucht sich auch an die alten Eigenheiten von Zeichentrick hineinzubringen. Aber an den Charme von echt gezeichneten Film kommt es nich ran, dazu is z. B. die Linien Führung zu Perfekt^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen