Marvel's Daredevil - Netflix zeigt den ersten Trailer zur dritten Staffel

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Daredevil Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Daredevil
Netflix hat einen ersten längeren Trailer zu Staffel drei der Marvel-Serie Marvel's Daredevil veröffentlicht und zeigt darin, worum es in den 13 weiteren Episoden geht: Im nächsten Kapitel der Story hadert der blinde Superheld nicht nur mit sich selbst, denn auch die Ent­las­sung seines Erzfeindes aus dem Gefängnis sorgt für reichlich Probleme.

In den neuen Folgen taucht Daredevil beziehungsweise Matt Murdock (gespielt von Charlie Cox) als gebrochener Mann wieder auf, der sowohl seine Zukunft als Superheld als auch als Anwalt hinterfragt. Zu allem Übel wird auch sein Erzfeind Wilson Fisk, besser bekannt als Kingpin (gespielt von Vincent D'Onofrio), aus dem Gefängnis entlassen. Dieser gibt vor, nun ein neuer Mensch zu sein, doch für den roten Rächer wird schnell klar, dass dies nur eine Fassade ist.

Die dritte Staffel von Marvel's Daredevil startet am 19. Oktober 2018 exklusiv bei Netflix. Wie gewohnt werden dann sämtliche Episoden gleichzeitig verfügbar sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich drauf.
 
Geh ich Recht in der Annahme, dass das von der Film/Serien/Netflix Timeline her nach Staffel 2 von "Iron First" anzuschauen ist, um die Story komplett zu verstehen?
 
@Tical2k: ich gehe stark davon aus da ja Ende Staffel 2 von Iron Fist, Staffel 3 von DD angeteasert wurde.
 
@PatrickH: Soweit ich weis spielt The Punisher (Serie) auch nach der zweiten Staffel von Daredevil. Die Dritte Staffel von Daredevil spielt auch nach The Defenders.
 
@eragon1992: Ja genau so ist die Timeline zum anschauen. Ist ja auch logisch. DD S1 und S2 spielten ja praktisch auf Defenders hin genauso wie Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage. Jetzt geht es wieder von vorne los :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen