Game of Thrones: Staffel 7 bekommt Termin und ersten Teaser

Der Fernsehsender HBO hat den Starttermin der siebten Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones bekanntgegeben. Außerdem wurde ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, das zwar noch nicht viel über die neuen Folgen verrät, dafür aber viel Platz für Spekulationen lässt.

Los geht es demnach am 16. Juli dieses Jahres, während in den USA der Sender HBO die Serie ausstrahlt, können Fans hierzulande zeitgleich via Sky On Demand, Sky Go sowie Sky Ticket und wenig später auch über Sky Atlantic HD auf die neuen Folgen zugreifen. Insgesamt wird die Staffel sieben neue Episoden liefern.

Der nun veröffentlichte Teaser mit dem Titel "Sigils" zeigt die Wappen der Häuser von Westeros während uns Zitate aus der Serie auf die kommenden Ereignisse einstimmen.
Jetzt einen Kommentar schreiben