Finaler Netflix-Trailer zu 6 Underground lässt es ordentlich krachen

Trailer, Streaming, Film, Netflix, Ryan Reynolds, 6 Underground, Michael Bay Trailer, Streaming, Film, Netflix, Ryan Reynolds, 6 Underground, Michael Bay
Mit 6 Underground startet in wenigen Tagen bei Netflix bekanntermaßen die bislang teuerste Eigenproduktion des Streaming-Dienstes. Da wundert es wenig, dass dieser vorab ordentlich die Werbetrommel rührt und nun mit einem weiteren Trailer auf das rasante Actionfeuerwerk einstimmt.

Wer zum ersten Mal von 6 Underground hört, würde den Film wohl eher auf der großen Kinoleinwand verorten. Regie führt bei dem rund 150 Millionen US-Dollar teuren Werk Michael Bay (Transformers), in der Hauptrolle ist Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds zu sehen, der als Milliardär seinen eigenen Tod vortäuscht und zusammen mit fünf weiteren Aussteigern Verbrechern das Fürchten lehrt. Allerdings wurde 6 Underground direkt für Netflix produziert, wo der Film ab dem 13. Dezember 2019 zu sehen ist.

Das Drehbuch stammt aus der Feder der beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, neben Reynolds sind unter anderem noch Ben Hardy, Corey Hawkins, Adria Arjona, Manuel Garcia-Rulfo und Mélanie Laurent mit von der Partie.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen