6 Underground: Ryan Reynolds erklärt, was den Film besonders macht

Trailer, Streaming, Film, Netflix, Ryan Reynolds, 6 Underground, Michael Bay Trailer, Streaming, Film, Netflix, Ryan Reynolds, 6 Underground, Michael Bay
Mit 6 Underground startet in wenigen Tagen die bisher teuerste Eigenproduktion von Netflix im Angebot des Streaming-Dienstes. Vorab erklärt der Schauspieler Ryan Reynolds jetzt, warum es sich bei dem Film außerdem um den größten Streifen handelt, den Michael Bay bisher gedreht hat.

In 6 Underground lässt der für seine Actionblockbuster bekannte Regisseur Michael Bay sechs Milliardäre von der Bildfläche verschwinden, damit diese dann als vermeintlich Verstorbene Jagd auf Superschurken in der ganzen Welt machen können. Mit dabei ist auch der Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds, der im neuesten Video noch einmal auf etwas ungewöhnliche Art und Weise Werbung für den Film macht.

In weiteren Rollen sind unter anderem noch Dave Franco, Manuel Garcia-Rulfo, Adria Arjona, Corey Hawkins und Ben Hardy mit dabei. 6 Underground startet am 13. Dezember 2019 auf Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir fehlen da eindeutig lensflares.
 
@Bautz: für was lensflares ?
 
@Bautz: Michael Bay und J.J. Abrams in einem Film... ZACK Kalte Fusion wurde realisiert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen