6 Underground - Erster Trailer zum bislang teuersten Netflix-Film

Mit 6 Underground startet im Dezember ein weiterer Film mit Starbesetzung exklusiv bei Netflix. In dem Streifen täuschen sechs Milliardäre ihren Tod vor und machen aus dem Untergrund heraus Jagd auf Verbrecher - dass es dabei recht turbulent zur Sache geht, zeigt der nun veröffentlichte Trailer mehr als deutlich.

Star des Films ist keiner geringerer als Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds, der in der Rolle von "One" das Actionhelden-Team anführt. Unterstützung erhält er dabei von Dave Franco (Two), Manuel Garcia-Rulfo (Three), Adria Arjona (Four), Corey Hawkins (Five) und Ben Hardy (Six). Das Drehbuch stammt von Paul Wernick und Rhett Reese, die auch schon für Deadpool zusammengearbeitet hatten.

Regie bei dem mit 150 Millionen US-Dollar bisher teuersten Netflix-Film führt Michael Bay, der in 6 Underground wie erwartet sein nächstes Actionfeuerwerk abbrennt. Der Film startet am 13. Dezember 2019 auf Netflix.
Jetzt einen Kommentar schreiben