6 Underground - Erster Trailer zum bislang teuersten Netflix-Film

Trailer, Film, Netflix, 6 Underground, Michael Bay, Ryan Reynolds Trailer, Film, Netflix, 6 Underground, Michael Bay, Ryan Reynolds
Mit 6 Underground startet im Dezember ein weiterer Film mit Starbesetzung exklusiv bei Netflix. In dem Streifen täuschen sechs Milliardäre ihren Tod vor und machen aus dem Untergrund heraus Jagd auf Verbrecher - dass es dabei recht turbulent zur Sache geht, zeigt der nun veröffentlichte Trailer mehr als deutlich.

Star des Films ist keiner geringerer als Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds, der in der Rolle von "One" das Actionhelden-Team anführt. Unterstützung erhält er dabei von Dave Franco (Two), Manuel Garcia-Rulfo (Three), Adria Arjona (Four), Corey Hawkins (Five) und Ben Hardy (Six). Das Drehbuch stammt von Paul Wernick und Rhett Reese, die auch schon für Deadpool zusammengearbeitet hatten.

Regie bei dem mit 150 Millionen US-Dollar bisher teuersten Netflix-Film führt Michael Bay, der in 6 Underground wie erwartet sein nächstes Actionfeuerwerk abbrennt. Der Film startet am 13. Dezember 2019 auf Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde es cool, dass das Fast and Furious Genre aufgegriffen wird. Allerdings finde ich, dass der Trailer zu viel vorwegnimmt.
 
Ui cool. Mit Reynolds :) :).. Sieht gut aus. Bin gespannt..
 
Ich kann jetzt natürlich nur vom Trailer sprechen, aber leider sieht das alles wieder nach generischem Action-Einheitsbrei aus. Typisch Michael Bay eben.
 
@Bananajoe311: Stimmt, aber ich mag das. Schönes Popcorn-Kino um einfach nur auf der Couch zu lümmeln und entspannen... :)
 
@Yamben: Klar, ein stumpfer Action-Film muss auch mal sein. Nur Netflix bewirbt den Film wieder als das Filmhighlight schlechthin und was man bisher zu 6 Underground sehen konnte, spricht nicht unbedingt dafür. Genau das gleiche ist damals auch bei "Bright" passiert.
 
Nein Danke mochte schon die FF Filme nicht
 
WILL ICH SEHEN! :-)
 
Dieser Michael Bay kann auch nix anderes irgendwie. Haste einen gesehn, haste alle gesehn.
Das se den Kerle immer wieder Geld geben, is mir ein Rätsel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen