Dota Dragon's Blood: Termin und Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Serie

Netflix hatte letztes Jahr die Animationsserie Dota: Dragon's Blood gestartet, die auf dem Videospiel DOTA 2 des Entwicklers Valve basiert. Diese kam bei den Fans gut an und so ist es wenig überraschend, dass die Geschichte mit mindestens einer weiteren Staffel fortgeführt wird - zumal die bislang letzte Folge mit einem Cliffhanger endete. Jetzt gibt es ein konkretes Startdatum und einen neuen Trailer.

Staffel 2. oder auch: Buch 2, von Dota: Dragon's Blood setzt genau dort an, wo die Serie im Frühjahr 2021 endete und rückt erneut den Drachenritter Davion in den Mittelpunkt, der auch weiterhin Jagd auf Drachen macht und sich zudem als letzte Hoffnung der Menschheit erweisen könnte, den Dämon Terrorblade zu stoppen. Dieser hat nämlich alle Eldwümer getötet und sich deren Macht einverleibt - bis auf einen, der sich in Davions Körper versteckt.

Dota: Dragon's Blood - Buch 2 startet weltweit am 18. Januar 2022 bei Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen