Dota: Dragon's Blood - Netflix zeigt den offiziellen Trailer zu Staffel 3

Netflix hat einen ersten Trailer zu Staffel 3 der Animationserie Dota: Dragon's Blood veröffentlicht, die im August dieses Jahres in das Programm des Streamingdienstes aufgenommen wird. Wie das Video zeigt, wird es dann zu dem mit Spannung erwarteten Showdown zwischen dem Drachenritter und seinem Erzfeind kommen.

Die dritte Staffel setzt genau dort an, wo die auf Valves beliebten Online-Spiel Dota 2 basierende Serie erst im Frühjahr ein überraschendes Ende fand. Von offizieller Seite heißt es dazu: "Die Zeit ist reif für tapfere Krieger, einen unbezwingbaren Feind zu besiegen. Aber kann das ultimative Opfer dauerhaften Frieden bringen - für alle möglichen Welten?" Gemeint ist hierbei natürlich der bevorstehende Endkampf gegen den Dämon Terroblade, der dem Drachenritter Davion und seinen Verbündeten wohl einen sehr hohen Preis abverlangen wird.

Auch für Staffel 3 ist wieder das koreanische Animationsstudio Mir verantwortlich. Los geht es am 11. August 2022 bei Netflix. Weitere Staffeln sind nach aktuellem Stand durchaus möglich, wurden aber bisher noch nicht bestätigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen