Disenchantment - Netflix zeigt den ersten Trailer zu den neuen Folgen

Trailer, Netflix, Serie, Disenchantment, matt groening Trailer, Netflix, Serie, Disenchantment, matt groening
Mit Disenchantment war letztes Jahr auf Netflix die neue Serie des Simpsons-Schöpfers Matt Groening an den Start gegangen. Damals endete die Geschichte mit einem Cliffhanger. Zum Glück zeigt der Streaming-Dienst schon bald, wie es mit Bean, Elfo und Co. wei­ter­geht. Vorab gibt es jetzt einen ersten Trailer.

In den neuen Folgen muss Bean zunächst einen Weg finden, das Königreich Dreamland vor dem endgültigen Untergang zu bewahren. Auch der eigentlich verstorbene Elf Elfo meldet sich wieder zu Wort und kann vielleicht doch noch von der Prinzessin gerettet werden.

Die neuen Folgen starten am 20. September 2019 auf Netflix. Zumindest für die beiden Folgejahre hat Netflix schon Nachschub mit zwei weiteren Staffeln versprochen, sodass Fans die mittelalterliche Fantasy-Welt noch eine ganze Weile erhalten bleibt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine brüsk komische Trick Adaption der Simpson Macher. Nichts für kleine Kinder.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen