Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Neuer Trailer zur Serie

Trailer, Netflix, Serie, Fantasy, Der dunkle Kristall, Ära des Widerstands, Jim Henson Trailer, Netflix, Serie, Fantasy, Der dunkle Kristall, Ära des Widerstands, Jim Henson
Der dunkle Kristall bekommt demnächst bei Netflix eine Prequel-Serie, die vor den Er­eig­nis­sen des Fantasyfilms aus dem Jahr 1982 spielt und somit dessen Vorgeschichte erzählt. Rund zwei Wochen vor dem Start zeigt der Streaming-Dienst einen neuen Trailer mit neuen Ausschnitten und Einblicken in die Story.

So wie beim 80er-Jahre-Film kommen auch in Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands erneut handgemachte Puppen der Jim Henson Company zum Einsatz. Im Zentrum des Geschehens stehen die drei Gelflinge Deet, Rian und Brea, die einen Weg finden müssen, ihre Heimat Thra zu retten, die von den finsteren Skeksen angegriffen wird.

Regie bei Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands führt Louis Leterrier, die zehn Episoden der ersten Staffel stehen ab dem 30. August 2019 auf Netflix zum Abruf bereit.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was hat mich der Film als Kind damals beeindruckt. Kaufte mir vor wenigen Jahren die DVD, die die Erinnerungen zurückbrachte. Freue mich daher auf die Serie!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen