Birds of Prey - Erster Trailer zum DC-Film über Harley Quinn

Trailer, Film, Kinofilm, DC, DC Universe, Birds of Prey, The Emancipation of Harley Quinn, Harley Quinn Trailer, Film, Kinofilm, DC, DC Universe, Birds of Prey, The Emancipation of Harley Quinn, Harley Quinn
Bevor Margot Robbie in rund zwei Jahren in Suicide Squad 2 wieder in die Rolle der Harley Quinn schlüpft, darf sie bereits im nächsten Jahr in einem Spin-off den Baseballschläger schwingen. Jetzt zeigt DC den ersten längeren Trailer zu Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn, der auch etwas mehr über die Story verrät.

Birds of Prey spielt nach den Ereignissen von Suicide Squad. Harley Quinn hat sich vom Joker getrennt und startet ihr eigenes Team - mit ausschließlich weiblicher Besetzung. Neben Harley gehören zu den "Birds of Prey" noch Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Renee Montoya (Rosie Perez) und Cassandra Cain (Ella Jay Basco). Gemeinsam legen sich die durchgedrehten Damen mit dem Batman-Gegenspieler Black Mask (Ewan McGregor) an, um ihm einen Diamanten abzunehmen.

Kinostart von Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn in Deutschland ist am 6. Februar 2020.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der unglaublich schlechte Sucide Squad Film hat mir die Vorfreude auf alle weiteren Filme im gleichen DC Universum komplett vernichtet. Ich werde mir diesen Film also wahrscheinlich frühstens dann anschauen der auf Netflix & Co verfügbar ist. Wenn überhaupt.
 
@kingstyler001: Ich oute mich mal. Suicide Squad war Trash. Aber ich habe ihn ganz gerne geschaut. Irgendwie hat er in seiner Anspruchslosigkeit doch überzeugen können. Aber als DC Fanboy schaue ich da auch jeden Quatsch. Und diesen Film sicher auch im Kino :)
 
@Matico: ich fand Suicide Squad auch witzig, als nicht DC fan. Aber ich suche auch nicht bei jedem Film nach irgendwas Tiefgründigem.
 
Bei dem Titel dachte ich an ein Klingonen Spin of von Star Wars ;)

EDIT: Sorry, nicht ganz wach heute natürlich TREK, nicht WARS.
Ohgott, die Hardcore Fans werden mich erschlagen.
DANKE für den Hinweis ;)
 
@pcfan: Du meinst Star Trek?
 
@MoshPitches: https://youtu.be/yzK3lq5qTmY?t=34
 
@pcfan: Dachte auch sofort an ein Klingonen Spin-off
 
zuerst verkacken sie den suicide squad film.
dann wird ernsthaft über einen zweiten teil nachgedacht, der schlußendlich wirklich realisert wird.
und was zum teufel macht harley quinn jetzt bei den birds of prey? das ist barbara´s crew!
da ist mal wieder so richtig auf die fans geschissen worden!
 
Oje was soll man da noch sagen. Das Video sieht Witzig aus. Aber das werden die höhepunkte gewesen sein schon, also wird der Rest wieder nur ein Lücke mit zusammenstecken Teil sein.
Sucide Squad war ein VHS Film für ein verregeneten nachmittag. Niemanls ein Kinofilm noch etwas andres. Man hätte mehr machen können, es aber mal wieder Systematisch verkackt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen