Avengers: Endgame - Trailer stimmt auf den Kampf gegen Thanos ein

Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, Disney, Avengers, Avengers: Endgame, Superhelden Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, Disney, Avengers, Avengers: Endgame, Superhelden
Bevor in etwas mehr als drei Wochen der mit Spannung erwartete Kampf gegen Thanos in Avengers: Endgame in die nächste Runde geht, hat Marvel jetzt einen weiteren, wenn auch etwas kurzen Trailer veröffentlicht. Zu sehen gibt es darin einige neue Ausschnitte aus dem Heldenspektakel, die noch in keinem der älteren Trailer enthalten sind.

Nachdem die Auseinandersetzung mit Thanos in Infinity War für einige der Avengers nicht allzu gut ausging, bereiten sich die verbliebenen Helden auf einen weiteren Angriff vor. Zu diesen zählen unter anderem Captain America, Iron Man, Thor, Rocket Raccoon und Ant-Man. Unterstützung erhalten sie dieses Mal von Captain Marvel, die zuletzt in ihrem ei­ge­nen Kinofilm zu sehen war. Das neue Video gibt einen Ausblick auf die nächste Begegnung mit dem übermächtigen Gegner.

Kinostart von Avengers: Endgame ist am 24. April 2019. Wer den Film zum Start oder kurz danach sehen möchte, kann sich ab sofort seine Tickets im Vorverkauf sichern.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich schon
 
Habe heute "Prmierenticket" gekauft. Ich freu mich richtig drauf.
 
Avengers vs. Thanos ohne Infinity Steine = Easy win für Avengers... Das macht Thor alleine. Oder endet das Treffen wirklich in einem Kampf? Oder ist das eine Finte? Egal wie, es wird geil und schön lange, 3h =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen