Xbox Live: Kostenloses Wochenende, Star Wars Battlefront II spielbar

Ab heute und noch bis einschliesslich Sonntag haben jetzt auch alle Spieler ohne Xbox Live Gold die Möglichkeit, kostenlos in den Genuss von Multiplayer-Spielen zu kommen. Obwohl der Online-Service von Microsoft normalerweise kostenpflichtig ist, ... mehr... Star Wars, Star Wars Battlefront, Star Wars Battlefront II, Hoth Bildquelle: EA Star Wars, Star Wars Battlefront, Star Wars Battlefront II, Hoth Star Wars, Star Wars Battlefront, Star Wars Battlefront II, Hoth EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, schade, hätte ich sehr gerne mal angespielt, aber irgendwer hat da gepfuscht, so dass sich direkt am Anfang der Lizenzvertrag nicht mit "A" bestätigen lässt...
 
@DON666: Bug ist bekannt. Mit einem Hardrestart der Konsole soll es gehen.
 
@Scaver: Danke! Teste ich direkt mal eben aus.

EDIT: No way. Dieser Bildschirm ist einfach nur stumpf da, und es geht absolut nichts. Direkt davor muss man noch einmal bestätigen, wer man ist, und das war's dann. Schade.

EDIT2: Ich verschiebe das jetzt noch mal auf die interne HDD (normal installiere ich alles extern), vielleicht macht das ja einen Unterschied.

EDIT3: Nö, das war auch nix. ;(
 
@DON666: Dann Schau mal im EA Answer HQ nach:
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-Battlefront-II-Beta/ct-p/battlefront-ii-beta-en
Gibt noch ein paar mehr Ansätze, wird zu viel das alles hier zu posten.
 
@Scaver: Es hat geklappt. Ich weiß jetzt nicht, ob es am Hard Reset + Strom trennen + Warten lag, oder daran, dass ich den Controller per Kabel angeschlossen habe (weil ich beides gleichzeitig gemacht habe), aber egal, es läuft. Danke!
 
@DON666: Freut mich, und das wo heute der letzte Tag ist ^^ Hoffe Du hast noch ein bisschen was davon. Ansonsten, am 14./17.11. ist ja schon Release :)
 
@Scaver: Ja, danke. Bin leider vorher nicht dazu gekommen, aber mal sehen, zumindest reingucken kann ich ja noch... ;)
 
@DON666: Lohnt sich echt meiner Meinung nach. Gut, es gibt noch einige Baustellen, wohl besonders auf der XBox, aber nichts, was bis zum Release nicht behoben werden kann (nach meiner bescheidenen Meinung).
Ich spiel auch gleich noch ne Runde auf Zwei... vielleicht sieht man sich ja (selber Name wie hier ^^).
 
Die Beta läuft seit dem 04.10. (für Vorbesteller) bzw. 06.10. (für alle) und zwar auf dem PC (Origin), PS4 (PSN) und XBox.
 
Ich hab freezes und Mikroruckler auf meiner xone. Schade, das game ist unspielbar.
 
@Holzpalette: Wie bist du über den Lizenzvertragsbildschirm hinweggekommen??
 
@DON666: Nicht jeder hat das Problem und es lässt sich bei den meisten lösen. Meist hilft wie gesagt ein Hardrestart. Das heißt die Konsole komplett ausschalten und für min. 2 Minuten vom Strom trennen.
Bei einigen half auch das nicht (sofern sie es richtig durchgeführt haben) und dann verweise ich gerne erneut auf den Link zum Answer HQ :)
 
@Holzpalette: Hast Du an den Grafik Settings etwas geändert? Das ist gerade auf den Konsolen aktuell keine gute Idee. Das Game ist noch nicht Optimiert worden (erfolgt ja meist zum Ende der Entwicklung hin erst).
Wenn ja, stell es mal zurück. Wenn nicht, versuch mal eine Neuinstallation.
Ansonsten kann ich dir auch nur zu den Hilfen im Answer HQ von EA raten (Link siehe unter o1, re:1, re:1, re:1).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen