Skyrim erhält Survival-Modus, diesen kann man kostenlos ausprobieren
Bethesdas Skyrim wurde bereits 2011 veröffentlicht, das Rollenspiel erfreut sich aber auch noch heute enormer Beliebtheit. Das liegt u. a. an der aktiven Modder-Community. Die Entwickler haben nun eine spezielle Plattform für eigene Modifikationen ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
Neue Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Der Survival-Modus ist nicht mehr "in Entwicklung" und auch der Creation Club Patch ist nicht mehr "Beta" sondern als Final veröffentlicht worden. Der Survival-Modus ist - und bleibt - für alle, die ihn sich in den ersten 7 Tage nach Veröffentlichung (also jetzt noch drei oder vier) sichern, kostenlos (deshalb trifft es "ausprobieren" hier in der Überschrift auch nicht ganz). Wer nach diesen 7 Tagen aber erst auf die Idee kommt, ihn nutzen zu wollen, wird ihn sich dann für die vermutlichen 500 Credits kaufen müssen. Die "0 Credits" im Moment ist schlicht der "Einführungspreis", der eben nach einer Woche steigt. Gekauft ist aber gekauft, egal ob jetzt für 0 Credits oder in ein paar Tagen für deutlich mehr.
Abgesehen davon hast du natürlich recht: Spenden ist - zumindest am PC und mit Einschränkungen auf der XBO- eine sehr faire, nützliche Alternative, zumal kostenfreie Mods die Funktionen dieses offiziellen Survival-Modes längst überholt haben. Die haben folglich natürlich auch - möglicherweise sogar noch eher - Support verdient.