Nintendo Direct: Diese Switch-Games & 3DS-Titel erscheinen demnächst

Auch in Zukunft sollen Switch- und 3DS-Fans auf ihre Kosten kommen: Das japanische Unternehmen Nintendo hat heute im Rahmen einer sogenannten Direct-Übertragung die kommenden Spiele vorgestellt, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen. mehr... Konsole, Nintendo, Nintendo NX, Super Mario Bildquelle: Nintendo Konsole, Nintendo, Nintendo NX, Super Mario Konsole, Nintendo, Nintendo NX, Super Mario Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer die Direct verpasst hat, hat nichts verpasst. Überraschungen gab es keine. Was den 3DS angeht: Das Teil ist tot und auch was für die Switch gezeigt wurde enttäuschte. Die beiden "Blockbuster" Mario und Xenoblade waren ja schon lange bekannt.

Btw. Wem ging der Typ mit dem Geschnipse genauso auf den Sack wie mir? Einmal ist ja OK, aber dauernd? Total nervig.
 
@Memfis: gerade bei xeno finde ich es nett mal etwas mehr über die story zu erfahren und so, da ist das schon ganz gut gewesen, mMn.
 
Mega gute direct
 
@Razor2049: ja voll gut, habs aufgenommen und guck es morgen nochmal!
 
Dachte ich sehe gerade nicht recht, das Switch Ding kostet knapp 330 Euro? Krass
 
Das wichtigste Spiel wurde gar nicht erwähnt: Nights of Azure 2. Kommt zeitgleich mit Mario.
 
@MatthiasWolf: ich weiß ja nicht ob die directs überall gleich sind aber wenn ja dürfte das logisch sein, denn in japan ist das game schon raus iirc.

aber warum ist das game so wichtig?
 
@My1: Es ist das erste JRPG für die Switch. Zumindest das erste, welches auch endlich den Westen erreicht.
 
@MatthiasWolf: okay dann freue ich mich mal drauf (vorrausgesetzt die enternen nicht einfach mal den o-ton, dann wird halt importiert, was leider dank paypal-regionlock aufm eshop nicht ganz so einfach ist aber dank multiaccounting und regionalfreier switch überhaupt erst möglich ist.
 
Schade, dass immer noch kein neues Animal Crossing angekündigt wurde :/
 
Mario Part Top 100 sieht interessant aus, hätte aber für Switch kommen sollen.
Octopath Traveller sieht sehr geil aus, steht auf meiner Liste.
Mario Odyssey war ja bekannt, aber je mehr man vom Spiel sieht, desto besser scheint es zu sein.
Xenoblade ist eine absolute Katastrophe in Sachen Voice-Acting und Grafik.
Doom und Wolfenstein waren nette Überraschungen.
Rocket Jump kommt noch dieses Jahr.

Solide Direct, wenn man nicht mit überzogenen Erwartungen hineinging. Aber ein Release-Datum des zweiten Zelda-DLC war eigentlich Pflicht.
 
@eN-t: angeblich gibt es zu octopath schon eine Demo im eshop.
 
@Wuusah: jup die Demo gibt es bereits
 
Doom überrascht nicht. früher oder später läuft doom ja überall, es gibt ja sogar über die moddingszene doom für Drucker.
 
Die Demo von Octopath Traveller habe ich heute durchgezockt. Das Spiel hat eine echt gute Story und die Grafik ist mal was neues, ich persönlich feier das Spiel. Es erinnert mich bisschen an Dragon Quest 4. Ansonsten, endlich gibt es ein Erscheinungsdatum fur XB2! Die Präsentation hat mir sehr gut gefallen, ich verstehe nicht was man daran auszusetzen hat. Viele neue Infos, Videomaterial und Demos!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:35 Uhr Sipu Powerbank 24000mAh Tragbares Ladegerät?Sipu Powerbank 24000mAh Tragbares Ladegerät?
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
21,61
Ersparnis zu Amazon 23% oder 6,38