Samsung Galaxy Note8 auf ersten Fotos zu sehen - mit Stift & Bixby

Samsung plant die Vorstellung seines neuen Galaxy Note 8 bekanntermaßen für den weiteren Verlauf des Monats. Jetzt sind erstmals Fotos aufgetaucht, die einen internen Prototypen des neuen High-End-Phablets in eingeschaltetem Zustand zeigen. mehr... Smartphone, Galaxy, Phablet, Samsung Galaxy Note 8, Note 8, Samsung Galaxy Note8, Note8 Bildquelle: MyEverydayTech Smartphone, Galaxy, Phablet, Samsung Galaxy Note 8, Note 8, Samsung Galaxy Note8, Note8 Smartphone, Galaxy, Phablet, Samsung Galaxy Note 8, Note 8, Samsung Galaxy Note8, Note8 MyEverydayTech

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
RIP iphone 8.
 
@cs1005: Das Note 8 wird kaum einen Apple-Nutzer hinterm Ofen hervor locken. Außer dem Stift bietet es eigentlich nichts, was man bei Apple nicht auch kriegt. Und da Apple Nutzer mit die treusten Kunden überhaupt sind, braucht sich Apple keine Gedanken machen. Das Note 8 wird seine Fans finden, aber nicht bei Apple Kunden, sondern bei Leuten die eh schon im Android Sektor unterwegs sind.
 
@LoD14: Sehe ich auch so, zumal auf kaum wer bereit ist komplett das Ökosystem zu wechseln und seine Käufe aufgibt. Dazu bietet Apple den weitaus besten Support am Markt.
Würde es die Nexus/Pixel-Geräte nicht geben wäre ich wahrscheinlich auch Apple Kunde.
 
Alexa. Siri. Ok google. das klingt nicht ansatzweise so sonderbar wie bixby. wer ist nur auf so nen bescheuerten namen gekommen?
 
@LoD14: Mir fällt zumindest nichts vom Alltagsleben ein, das nur ansatzweise so ähnlich klingt wie Bixby. Weshalb es dann auch keine bzw. weniger unbeabsichtigte Spracheingaben geben wird. Bei den anderen ist das doch schon eher der Fall. Aber stimme dir zu, ist nicht der schönste Name.
 
Na jetzt ist der Fingerabdrucksensor wirklich sowas von fehl am Platz! Das das Note natürlich nicht für die Einhandbedienung gemacht wurde, ist mir auch klar. Aber da gäbe es einige besser Positionen...
 
bei der Größe ist der Fingerprint am falschen Platz, bei kleineren Geräten ist er hinten kein Problem
 
Ein wechselbarer Akku ist das was mir fehlt! Ich bin vom Note 2 über das Note 3 beim Note Edge hängengeblieben und hatte bei jedem 2 Ersatzakkus, die nehmen keinen Platz weg und sind schnell verstaut. Wenn es mal knapp wurde, dann mal eben kurz die Abdeckung entfernt und in wenigen Minuten hatte man wieder 100% Leistung verfügbar. Das ist wesentlich bequemer als von Powerbank und Co. abhängig zu sein. Samsung hatte es bei den oben genannten Handys hinbekommen, dass sie trotz Kunststoff wertig aussahen. Auf Wasserdichtheit kann ich echt verzichten, da ich mit meinem Handy weder im Sand spiele, noch damit schwimmen gehe und ein paar Regentropfen haben auch noch keinem meiner Handys geschadet. Mal ganz davon abgesehen hätte Samsung sich das Debakel beim Note 7 sparen können, wenn der Akku austauschbar gewesen wäre. Bei der Speichererweiterung hat Samsung doch auch auf Kundenwünsche reagiert, warum klappt das bei dem wechselbaren Akku nicht? Ich bin davon überzeugt, wenn Samsung das gleiche Modell einmal mit und einmal ohne wechselbaren Akku anbieten würde, wäre das Modell mit wechselbarem Akku der Renner. Ich kenne niemandem dem ein wasserdichtes Handy wichtiger ist als ein wechselbarer Akku, das habe ich auch schon vielen Beiträgen in diesem Forum entnommen.
 
@boomer: Öhm, dann melde ich mich mal. Ich habe lieber ein wasserdichtes Gerät, das ich im Notfall mit einer Powerbank aufladen kann - was sehr selten passiert - als ein Gerät mit austauschbarem Akku und (wohl dickerem) Gehäuse, welches nicht wasserdicht ist.
 
Runde Ecken bei einem Gerät mit Stift sind sehr sinnvoll Samsung... ;)
 
@Kiergard: ...wieso nicht? Du benutzt den Stift doch (wenn überhaupt) im mittleren Teil des Displays. Oder schreibst du deine Notizen oder was auch immer hauptsächlich am Rand? (Randnotizen, höhö)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:20 Uhr MyCartridge Toner Kompatibel zu CLT-P404C für Samsung Xpress c480fw c480w C480 C480FN C430 C430W(/Cyan/Magenta/Gelb)MyCartridge Toner Kompatibel zu CLT-P404C für Samsung Xpress c480fw c480w C480 C480FN C430 C430W(/Cyan/Magenta/Gelb)
Original Amazon-Preis
81,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
68,84
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12,16